-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Trotz Deines Ärgers bitte ich doch darum, mit der Wortwahl im salonfähigen Bereich zu bleiben.
Und btw, Polemik ist das Ende jeder vernünftigen Diskussion...
Sicher ärgere ich mich, aber gerade deswegen habe ich keine Lust das ganze Thema auch noch bierernst zu diskutieren!
Dass ich mich deines Erachtens im Ton vergriffen habe bitte ich vielmals zu entschuldigen.
-
Aaah,
langsam kommt Licht ins Dunkel!
Wenn ich recht verstehe liegte es also an der Installation von ausreichend Umsetzern an meiner Vermittlungsstelle :gpaul:
Und die lohnt für die Telekom nur wenn genügend Leute die DSL wollen drangehängt werden können.
Mit anderen Worten die liebe Telekom verarscht einen nach Strich und Faden.
Egal wohin man sich in dem Sauladen wendet, man bekommt immer eine andere Lüge aufgetischt warum DSL bei mir nicht funzt.
Dann ist wohl auch der Unsinn mit der Regulierungsbehörde nur ein fouler Vorwand!
Da kann ich wohl bis zum jüngsten Gericht warten bis DSL zu mir kommt
:flop: , in meiner Umgebung wohnen nur Rentner und ich glaube nicht, dass ich die alle überzeugen kann wie wichtig DSL für Sie ist:D
Na denn Prost Mahlzeit!
Michael
-
DSL mit Glasfaser
Das sind ja tolle Aussichten:(
Hat jemand schon etwas gehört, ob es wirklich eine Beschränkgung durch die Regulierungsbehörde gibt, die alten Kupferkabel zu raktivieren?
Wer kann mir sagen ob und wie ich evtl. über TV-Kabel an DSL komme?
Bei der Telekom nachfragen ist so als würde ich den "Mann im Mond" fragen!
Gruß und Danke
Michael
-
Hallo,
DSL, "ja so geht man Heute ins Internet" :confused: aber nur wenn man nicht am Glasfaserkabel hängt!!!
Laut Auskunft der Telekom kann ich kein DSL bekommen da ich am besagten Glasfasernetz hänge!
Hat jemand Informationen bis wann es eine technische Lösung geben soll die DSL im Glasfasernetz ermöglichen soll?
Bei Telekom hört man immer nur das gleiche Gesülze und ausserdem gibt es ja DSL per Satellit :mad: na Super!
Bei uns liegen sogar noch die alten Kupferkabel im Boden, aber laut Telekom dürfen die nicht mehr reaktiviert werden, da dies von der Regulierungsbehörde untersagt wurde (angeblich wegen Wettbewerbsverzerrung :confused: :confused: ).
Kann das wirklich sein???
Hat jemand schon ähnliches von der Telekom gehört?
Gruss
Michael
-
Ich frage mich eben auch was Nokia für 120.-€ reparieren will!!!!
Vielleicht kostets auch nur 110.- oder 100.- €?!? aber wofür!!!
Für mich ist es die reinste Verlade!
Ebenso das Software-Update!
Aber da Nokia auch niemals Probleme mit den Displays des 8210 hatte,
bis die Medien sich einschalteten, bin ich vorsichtig wenn einem weiß
gemacht wird dass es Kundenverschulden und deshalb zu Lasten des
Kunden gehen soll.
Es ist schon eigenartig, dass durch reine Benützung des Handys die Software abstürzt und der Kunde dann das Update bezahlen soll!
-
Laut Nokia-Shop ist keine Garantie mehr drauf! Ist ca. 1 1/2 Jahre alt!
-
Hallo,
mein 6210 hat sich verabschiedet als ich eine SMS schreiben wollte!
Auf dem Display ist nur noch wirres Zeug erschienen!
Habe es aus und wieder angeschaltet, jetzt erscheint im Display "Contact Service"!
Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte!
Im Nokia Shop will man mir 46.-€ für ein Software-Update abknöpfen!
Wenn dass nicht hilft muss es eingeschickt werden, um den Prozessor zu tauschen was ca. 120.-€ kosten soll!
Das Handy ist nie nass oder mech. beschädigt worden!
Was Nokia da abzieht ist ja nicht zu glauben.
Wäre dankbar für eure Meinung!
Gruß
Michael