Ich hatte mich eigentlich sehr auf das Treffen gefreut und hatte auch schon einiges zusammengepackt, als abends mein Auto nicht mehr recht wollte. So mußte ich leider auch dem Treffen fernbleiben.
An dieser Stelle will ich doch aber wenigstens Euch allen ein Gesundes Neues wünschen und hoffe, dass das nächste Treffen vieleicht wieder mit mir stattfinden kann.
Beste Grüße!
Beiträge von Elmi
-
-
Hallo erstmal allen hier! Sorry, hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Hmm, ich würde mich auch gern einladen, wenn noch ein Platz frei ist und niemand was dagegen hat. War ja auch schon mal vor längerer Zeit mal mit dabei und würde mich Euch doch gern bei der Gelegenheit mit anschließen.
Beste Grüße,
Elmi -
Habe da mittlerweile ähnliche Erfahrungen. Der Akku meines P800 hält leider nur noch einen Tag durch. Auch ein Akku-Refresh hat da nichts gebracht. Laut dem Ladegerät ELV ALM 7010 bringt dabei der Akku noch die volle Kapazität von 1000mAh.
-
Ich nutze ein P800 mit einer Mail- und WAP-Flat von O². Negativ ist mir mittlerweile aufgefallen, das trotz ausreichend Speicher nur Dateien bis zu einer gewissen Größe aus dem WAP geladen werden können. Dabei liegt die Größe etwa bei 270kB. Gibt es Möglichkeiten, diese Grenze mit einem Update zu ändern? Wer hat ähnliche Erfahrungen und vieleicht Tipps dazu?
Natürlich habe ich vorher die Suche bemüht und leider nichts entsprechendes gefunden. Sollte ich da irgenwo was in der Fülle übersehen haben???
-
Kann nur bestätigen, das dieses Treffen echt gelungen war. War ein wirklich, toller Abend!
Nochmals beste Grüße an Alle!Um noch eine aufgetauchte Frage zu klären: Der Artikel in der "Connect" war am 13.04.2002 und kann HIER nachgelesen werden.
-
Bitte, bitte! Nicht zuviel Lob! Das steigt mir nur zu Kopf! :o
Trau mich ja schon gar nicht mehr ins Fernsehen und laß auch die ganzen Zeitungsreporter nicht mehr an mich ran, aus Angst, ich könnte zuviel Höhe bekommen.
-
Hallo Euch allen!
Ich bin wirklich überrascht, wieviel Leute mir Hilfe anbieten.
Mittlerweile habe ich durch einen Bekannten eine Möglichkeit gefunden, das gesamte Projekt incl. den deutschen Domains kostenlos unterzubringen, womit das Hauptproblem sich erstmal geklärt hat. So wie es also aussieht, wird das Projekt also bestehen bleiben!An dieser Stelle nochmals Besten Dank für die tollen Angebote, welche mich vorwiegend per Mail erreichten.
Mit den besten Grüßen,
Elmi