Beiträge von noel
-
-
Zitat
Original geschrieben von resident_cj
http://i.imgur.com/SX6uCN3.jpg , ist zwar nur etwa 100kb größer aber die auflösung ist natürlich doppelt so hoch. Sieht sehr vernünftig aus. Aber mir ist unwohl dabei das nirgends exif-daten auslesbar sind. Das muss ja schon einen Grund haben warum sich jemand die mühe macht die unlesbar zu machen.hier hast du exif daten:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Und hier:Was soll scharf sein, was nicht??? Zweige/Blüten oben links - scharf, Motorrad - scharf, bissl weiter hinter schon Pixelmatsch.... Also wenn schon, dann das Bokeh auch bitte beim Motorrad, es´sind ja die Zweige im Fokus oder?
Irgendwie sieht das Foto nicht nach einem PureView aus, sondern nach einer sehr schlechten Verkleinerung eines großen Fotos :confused: Da sieht man die komischen Verpixelungen an den Kanten :confused:
Das Foto ist einfach nur schlecht aufgenommen worden vom Fotografen. Blind in die Welt gehalten und abgedrückt, ohne sich Gedanken über zu fokussierende Bildbestandteile zu machen.
Ich finde diese Bild hier zB sehr ansehnlich für eine Handycam. Hier wurde vom Fotografen auch bisschen was investiert:
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Das führt letztlich zu der Frage, wie wichtig das Ökosystem wirklich ist, solange es gewisse Grundeigenschaften sicherstellt. Samsung-Geräte werden vielleicht gar nicht so sehr gekauft, weil Android im Gehäuse steckt, sondern weil das Gerät einfach gut ist und die Marke stark?Das Ökosystem ist dahingehend wichtig, als das Leute sich nicht künstlich beschnitten fühlen möchten, ohne den Sinn zu hinterfragen.
Man Stelle sich nur mal eine halbe Stunde neben einen Verkäufer im Media Markt:
"Nehmen sie kein WP, da haben sie nur 150.000 Apps."
"Ach, so wenige nur? Dann nehme ich besser Android."Das Ökosystem Argument ist eine gewaltige Marketingblase, die aber funktioniert.
Meiner Meinung nach ist das Android Ökosystem sogar das mit Abstand schlechteste was die Zusammenführung aller Dienste betrifft. Wieso gibt es 2 Mail Apps, wieso gibt es Google Cloud und Picasa getrennt usw usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Nur: Warum sollte Samsung das tun? Die Geräte verkaufen sich auch mit Android wie frische Brötchen. Das bedeutet mE aber nicht, dass Android auch für Nokia der Ausweg schlechthin ist.
Samsung hat es mit Bada versucht. Aber Bada ist das beste Beispiel für das scheitern am Ökosystem.
Zudem ist Samsung der einzige Hersteller im Android Bereich, der nicht von Quartal zu Quartal neue Verluste einfährt.
-
Aktuell kann es sich nur Apple leisten sowohl Hard- als auch Software (inkl pflege des ökosystems mit appstore, musik etc.) zu entwickeln und zu pflegen.
Es ist schlicht und einfach zu teuer beides im Haus leisten zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Kann ich denn momentan einstellen, dass ich auf dem Lockscreen über Whatsapp Nachrichten informiert werden möchte?wenn whatsapp ein update für WP8 bereit stellt, ja.
-
Ich nutze Weather Live
http://www.windowsphone.com/de…a3-e011-986b-78e7d1fa76f8
Bietet Live Tiles (Auch für jede Stadt eine eigene), gute Vorschauen und Übersichten.
Auch gefällt, dass (anders als auf den Screenshots), die gesamte UI im Metro Stil belassen kann, ohne Hintergrundbilder und bunte Icons.
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
nokiot
Ich denke mit einem freien Gerät wirst du da keine Probleme haben.
Habe zwar noch kein Windows Phone aber Einstellungen gerade für Internet und MMS sollten sich auch bei einem WP einstellen lassen.Sollte das nicht so sein bitte verbessert mich.
Gruß
TomJeder WP 7/8 Hersteller bietet eine App ein, mit deren Hilfe sich die Netzwerkeinstellungen konfigurieren lassen.
In der Regel erkennt das Telefon aber den Anbieter und konfiguriert sich entsprechend bei Einrichten selbst, -
Ausführlicher kamera test gegen lumia 900, HTC x8 und, Nokia 808.
http://www.allaboutsymbian.com…shootout_Nokia_808_vs.php