Hat evtl. noch jemand ein el71 günstig abzugeben? Falls ja bitte PN. Ansonsten wär ich auch an nem e71 interessiert.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat evtl. noch jemand ein el71 günstig abzugeben? Falls ja bitte PN. Ansonsten wär ich auch an nem e71 interessiert.
Gruß
Re: Siemens S68
ZitatOriginal geschrieben von 00glaeser
Ich konnte in Göttingen ein S68 mit einer callya Karte mit 10 Euro Guthaben für 20 Euro ergattern.
In welchem T-Punkt in Göttingen war das denn und wann war das? Hatten die noch mehr?
Gruß
Hier in Göttingen läuft alles problemlos. Sowohl o2, als auch t-mobile und e-plus funktionieren einwandfrei.
Gruß
Gleich nach Einschalten des Handys kommt eine Sms in der steht dass die 150min gutgeschrieben wurden. Sonst steht da nix weiter drin.
Meine Karte ist heute ebenfalls eingetroffen und die Bonusminuten sind auch gutgeschrieben :top:
Gruß
Ich muss jetzt auch mal ein Lob für Audioelektronik loswerden. Hab die Unterlagen Montag abgeschickt und am Freitag sowohl das Handy erhalten, als auch die Auszahlung auf dem Konto gehabt. Da kann ich nur sagen, Perfekt! :top:
Gruß
Der Tonindikator geht natürlich auch bei Online-Kunden. Einfach über die 1414 aktivieren.
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=260108
Und das SE K510i einzeln, oder gibts das nur in dem Paket?
Habt ihr auch das SE K510i?
Hallo,
mich würde das LG Chocolate interessieren.
Gruß