Beiträge von jaVi

Hmm... hab da ein weiteres Prob.

Bei reallyboom kann man einfach die adresse ins handy eingeben und dann steht da "Betreiberlogo empfangen", wie mache ich das mit meinen BETREIBERLOGOS? Welches Format muss das sein, bzw. wie muss ich es auf den Webspace uppen? Wenn ich ein .gif, .png, .jpg, etc. uppe und die Adresse in mein Handy gebe, bekomm ich nur das BILD als Bild heruntergeladen, aber ich hätte es gerne als Betreiberlogo?! Was muss ich tun?

Pic umwandeln? Anders uppen? Pls. Help....

Thx

Bei mir ist Login und PW definitiv richtig, da ich es aufm PC getestet hab, und die D1-GPRS Settings müssten auch richtig sein, da ich sie in mehreren Foren und Threads gefunden hab :)

Aber alles 120.0 Fehler :(

Ok, danke für die sehr hilfreiche Antwort... da bin ich endlich weiter in meinem Problem und brauch nit weiter Traffic zu vergeuden :)

Danke schonmal für diese Info, damit kann ich mir nen Dusrchschnittswert errechnen...

Aber erst, wenn es bei mir geht... Hast Du T-Mobile zufällig und ein 6230 mit FW 3.15? Wäre cool, dann könntest Du mir evtl. mal Deine Settings geben... bei mir gehts immer noch nicht... :(

Ich werde es jetzt erstmal nicht mehr probieren, da bei t-mobile die einwahl immer in 10 KB taktung ist und ich es irgendwie geschafft habe in 3 Tagen auf über 3 MB zu kommen :(

Scheiss Spielereien mit GPRS :D

Daher nochmal die Frage:

WENN es irgendwann mal funzt, wie hoch ist ungefähr der Traffic bei jimm in 10 Minuten bei

a) reinem standby, also jimm is an, aber keiner chattet mich an und ich chatte auch mit keinem und es kommt auch keiner on, bzw. geht off.

b) chat mit einer oder 2 Personen (normaler Text), so übern Daumen gepeilter Verbrauch?

Hi,

erstmal Danke für die Antwort!

Habe Version 0.1b8 installiert (ausm Nokia S40 Ordner), Fehler 120.0
    Habe dann Version 0.2 ausm MIDP2 installiert, immernoch Fehler 120.0

Habe auch GPRS auf "immer online" gestellt.... Nix geht :(

Evtl. noch ne Idee?

P.S: Was ist den Fehler 120.0 eigentlich? Dann kann ich mir besser Gedanken machen, woran es liegen könnte!

Wollte hier niemanden persönlich angreifen, dafür sind Boards ja auch zu anonym :D

Naja... meine Frage war eher, ob man ein Betreiberogo ohne WAP übertragen kann, aber ist ja wohl nicht möglich... nach einem transparenten Logo hab ich nit gefragt, hab schon eins (das von reallyboom/über die Suche gefunden:D), und wenn ich nach "transparentes Logo" gesucht hätte, hätte ich aus den 100 Threads nit unbedingt den mit dem Titel "Farbige Betreiber Logos - Nokia 7210", da es erstens "Farbig" heisst und zweitens "Nokia 7210" ;)

Aber thx für die Hilfe :)