-
Vielen Dank schonmal für diese Antworten, hab leider genau das Gleiche Ergebnis meiner Suche bekommen, dachte, daß es evtl. 3rd-Party Proggz gibt, so wie auf Mactomster.de
Naja, abgesehen davon, daß das synchronisieren nicht geht, warum vewrschwinden die Pics aus den Kontakten auf dem Handy?? Kann man das unterbinden?
Ich verändere z.B. Kontakt "A" auf dem MacBook NICHT, aber trotzdem ist das Bild von "A" auf dem Telefon verschwunden und ich muss es manuell wieder einfügen, was bei vielen Kontakten nicht sehr viel Spaß macht...
-
Hallo,
Gegeben: MacBook Pro und w800i
Sync-Software: iSync
Problem: Wenn ich meine Kontakte und Termine aus dem Adressbuch und iCal vom MacBook per bluetooth auf mein w800i übertrage, dann gehen die Kontakbilder verloren; d.h. sie sind nicht mehr in den kontakten vorhanden, die Pics selbst sind noch auf dem Handy, aber halt nicht mehr zugeordnet. Gibt's da eine Möglichkeit, daß die pics bei den jeweiligen Kontakten bleiben?
Thx im vorraus für konstruktive Antworten!
-
Vielen Dank für die rasche und hilfreiche Antwort. Habe beim Nokia leider keine "alle senden" Option gefunden, werde dann wohl alles per outlook (was ich auch erst installen muss) versuchen
greetz,
jaVi
-
Hallo,
habe jetzt ein SE w800i und möchte jetzt gerne meine Kontakte von meinem Nokia 6210 auf das neue handy holen. Gibt es da eine schnelle, saubere Möglichkeit? Über SIM ist ja nicht so doll, da er dann die einzelnen Nummern als einzelnen Kontakt listet.
Danke für jeden konstruktiven Tip!
-
Kann es sein, daß die PC Suite 6.5 evtl. voll buggy ist? Habe mein 6230 und auch das einer Freundin je mit DKU-2 und IrDa angeschlossen, aber egal welches Handy noch welche Verbindung.... ich kann die Kontakte nit sehen... Der Kontakte Ordner ist leer, egal ob über den "nokia Phone Browser" direkt oder über Umweg "Datei-Manager"... hmmm....
Ausserdem wüsste ich auch gerne, wie ich meine SMS auf dem PC sichern kann, ich kann zwar über den Nokia Browser Copy&paste machen aber ich kann keine eigenen Ordner im Kontakt-Ordner des Browsers erstellen und das ist saublöd...
Hat jemand evtl. ne Lösung, nen Link oder sonst einen konstruktiven Vorschlag?
Thx
-
Ich sehe auch keine Bilder, aber wenn man den Link der Pics in ein neues Fenster gibt, sieht man sie...
P.S. Benutze bitte .jpg, .gif, .png Formate für die Pics... Thx
-
Habe das nicht übersehen diesmal
Aber so wie ich das verstanden habe, kann man es dann nur per WAP downloaden und nit per GPRS I-net..... Ausserdem habe ich es nach dieser Anleitung dennoch probiert, aber es kam dann nur "ungültiges Dateiformat"
Habe alle Seiten hier durchgelesen SirShagalot, und diesmal nix übersehn
Werde mal Deine Links durchforsten
-
me too,
thx für den VErweis auf reallyboom....
Aber ich würde gerne wissen, wie sowas funktioniert, da ich das selber gerne mal machen möchte.... Es geht mir nicht nur um ein Logo, daß ich haben will, sondern auch um das know-how! Wäre also nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte per PN oder so
-
Hi,
gibt es ein Programm fürs 6230, mit dem man einen Ordner auf der MMC oder nen Unterordner aufm Handy verstecken kann, bzw. mit nem Passwort versehen kann? Sowas wie "Magic Folders" für den PC...
greetz,
-jaVi-
-
Hi, habe jetzt die ganzen Posts gelesen, aber habe da noch eine Frage (nit erschlagen pls., kenne mich da nit so aus)....
Habe gelesen, daß das alles nur per WAP geht, wie mache ich das jetzt am besten, habe folgendes hier:
-N6230
-Webspace
-Domain
-Photoshop
-und einiges mehr
Kann ich jetzt Logos auf meinen Space uppen und irgendwie per GPRS Internet ziehn?
Muss ich ne WAP-Page baun? Wenn ja, wie? Bzw. ne page muss es ja nit mal sein, was muss ich machen, damit ich per WAP auf mein Logo/meinen Webspace zugreifen kann?