Danke nochmal
Genauso hab's ich mir vorgestellt. Kannel ist schon ein richtig gutes Gateway.
Ich werde das demnächst bei meiner Uni-Account installieren. Welches Port sollte ich benutzen? (da der 9201 von O2 gesperrt wird)
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke nochmal
Genauso hab's ich mir vorgestellt. Kannel ist schon ein richtig gutes Gateway.
Ich werde das demnächst bei meiner Uni-Account installieren. Welches Port sollte ich benutzen? (da der 9201 von O2 gesperrt wird)
Alex
ich hab herausgefunden dass in den Dateien die Grafics auf verschiedene Sprachversionen gibt. Wenn man die lösst spart man immerhin 15kb pro spiel. Nicht wenig wahr?
Alex
Hallo an alle,
wie schon alle wissen, O2 erlaubt nicht per GPRS java downloads. Ausserdem lässt die Gateway nur bis eine bestimmte Grösse Dateien zu. Deswegen dachte ich mir ein öffentliches Projekt zu starten mit dem Ziel ein Freies Gateway bereitzustellen damit jeder ohne Begränzung runterladen kann.
Besteht hauptsächlich Interesse daran? Wenn ja dann werde ich es demnächst bereitstellen.
Alex
ok ich habs geschafft bisher dass die Seite mein PC für ein T720 hält. Danke am Mickey09
Jetzt implementiere ich das downloading...
Alex
EDIT: GESCHAFFT! Alle Spiele befinden sich auf meine Festplatte.
Ich werde jetzt alles auf eine Seite uploaden und ich melde mich wieder
Ich hab ein eigener wml-browser programmiert
Ich muss nur ein paar Funktionen vollenden und dann gehts los (ca. 1 Woche noch)
Wenn du willst ich kann dir dann die Dateien senden für deine Seite
Alex
dann braucht man nur die Browserkennung von T720 rauszukriegen und entsprechend mit einem Browser die Sachen herunterladen. hmmm
Alex
was ich nicht verstehen kann... wieso geht die Seite niemals per wap-browser im PC?
Alex
BF42 ist wirklich cool. Es ist eben nur ein Spiel und damit hat man einfach spass
Gibts logos fuer T720?
Alex
Das rote Knopf bewirkt Wunder
Alex