tja leider das Programm ist inkompatibel mit dem GSM t720. Ich hab gerade gefragt ob das möglich ist das zu ändern.
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tja leider das Programm ist inkompatibel mit dem GSM t720. Ich hab gerade gefragt ob das möglich ist das zu ändern.
Alex
hey ich weiss das man mit Truesync Nummer speichern kann. Ich meinte eben daß mit Truesync kein Upload von Bilder/Klingeltöne möglich ist.
" SSamurai: Frühaufsteher, wie?"
Neee ich war in einer Programming Spree
Alex
echt hat jemand noch das gleiche Problem? EMS + O2?
Alex
Das V600 ist das bestausehende Handy dass ich jemals gesehen habe. Definitiv mein nächstes
Alex
original oder 3rd party ist egal. Truesync kansst du vergessen.
Alex
pille: der wml browser ist noch nicht fertig. Ausserdem das yahoo group ist für die lösung des uploads Problems. Mein Browser hat nix spezieles für das T720 außer daß er ein konfigurierbarer User-Agent besitzt. Was soll da spezieles sein für die Leute im Group? (Ich bin selber da angemeldet :))
Alex
ich werde versuchen den quellcode rauszukriegen. Dann wird das mit V66-v60 auch gehen
Alex
nein das 130 ist single band
in howardforums hat eine Gruppe ein Programm programmiert fuer upload im T720. Es ist noch fuer die CDMA version konzipiert aber es sollte auch fuer die GSM Version gehen. Am Mittwoch wird das zum download bereitgestellt.
http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=87501
Das ist auf jeden Fall gute Nachrichten!
Alex
bestimmt o2 ich hab das gleiche Problem