ich hab gelesen mit der neue sw kann das Telefon auch Vibrieren+Ringen. Stimmt das? Welche Version dann?
Beiträge von SSamurai
-
-
wieso haben die koreaner 20 motorola handys und wir nur 6-7?
Ich ziehe nach Korea um...
Alex
-
diese Dateien sind .mmf Soundfiles. Die sind einfach unbennant auf .mid
die Leute mit einem US T720 meinen das lässt sich abspielen. Aber bei mir funktioniert das nicht. Ist es wahrscheinlich dass das GSM T720 keine mmf Dateien abspielen kann.Alex
-
so ich hab ein Kannel Gateway hier zu hause eingerichtet nur zum testen. Wenn das glatt läuft es wird auf einem 100mbit server laufen
Gateway ip: 212.202.173.58
Port: 2001Bitte probieren mit allen Providern und berichten hier ob das geht. Falls ich eine andere ip habe werde ich es hier posten.
Warte auf Anfragen
Alex
-
hey SE sind einfach blöd. Das T300 sieht viel besser als das T310. Und was kriegt man mehr? 2 Spiele. Extra Lautstärke. und was noch? nix
Ich hab das T300 meine Freundin geschenkt...ich kann nicht mit so einem design-monstrum rumlaufen.
Hoffentlich der T68i nachfolger sieht wirklich gut aus.
Alex
PS: bin kein Nokia fan. Hatte niemals eins und werde auch niemals eins haben.
-
Retail flex heisst eine flex die nicht für einen bestimmten Provider modifiziert wurde. O2 hat ein eigenes flex wie d1,d2 und eplus auch.
Mein flex ist: SE4161AXX61048 (Griechenland Version Cosmote-Gr flex)
Alex
-
Du hast SW-Version: T720_G_05.08.00R - Flex-Version: SE4163AXXF1052
ich hab auch die gleiche SW aber eine andere Flex.
Wo hast du das handy gekauft? Retail oder mit Vertrag? Wenn Vertrag welche Anbieter?Alex
-
Welche T720 firmware hat SMS Speicher? Bitte melden wenn ihr SMS Speicher hat.
Ist es möglich Motorola zu mitteilen welche Firmware zu flashen?
Alex
-
-
nein das Programm ist nicht kompatibel wie gesagt und wird auch niemals sein. Da auf ein BREWloader bassiert (BREW = LAG von Verizon)
das ist schlecht
alex