-
t720
bei mir funktioniert die online VV nicht, deswegen hab ich die Hotline angerufen und die meinten ich kann mein power sms vertrag auch in einem Shop machen lassen. (Das wusste ich nicht) Die hälfte von der Hotline wissen nicht mal ob O2 das gerät im Angebot hat. tja...
kann ich bei einem Shop das handy mit der Rechnung zahlen oder geht das nur Bar?
alex
-
t720
ich hoffe bald. Preis sollte um die 99,- euro sein. In online shop ist nichts aufgelistet.
alex
EDIT: Ich hab gerade mit der Hotiline geredet. T720 ist definitv verfügbar. T720i wissen die noch nicht.
-
die Seite ist gerade jetzt aus dem netz...:flop:
(nachtrag: die englische Seite nur)
-
?? ich kann gar nix finden... any ideas?
-
data-lock ist eine kleine Gummidichtung am gprs-kanal(*g*). Man ist somit auch von viren geschüzt (ironie)
-
tja bei O2 dauert's immer länger bis die neuen Handys anbieten. Ausserdem V200 braucht noch 1-2 Monate bis es fertig ist.
Ich warte auch sehnsuchtig darauf....
mfg alex
-
Hallo,
ich möchte auch mein O2 Vertrag verlängern lassen aber online bekomme ich immer als Antwort: Bankverbindung ist ungültig. Obwohl ich die gleiche seit Monate benutze. Ist das ein html problem oder sowas?
Wie kann ich sonst mein Vertrag verlängern? (ausser Shops)
danke
alex
-
hi
ich hab ein kleines problemchen... Mein handy ist and und geladen. Und es scheint auch im netz zu sein aber für alle andere ist es aus. Ich kann keine Anrufe leiten und keine Sms rauschicken. Wenn ich es neustarte dann geht das wieder bis es nach 2-3 oder auch 5 Stunden das gleiche passiert.
Wer ist schuld: handy oder sim? Habe o2 genion. Firmware ist von 5/2002
-
Ich wars. Angebote für neue v70s und t720s PN...
-
kostask
hi, da ich auch ein grieche bin kann ich dir sagen:
Ja es gibt griechischen buchstaben aber leider muss du immer
mehrmals die Taste drücken bis die griechische Buchstabe kommt.
Deswegen schreibe ich griechischen sms mit Grieklish
Alex