hmmm
Sepultura - Chaos A.D
Sepultura - Arise
Metallica - And justice for all...
Death - Symbolic
Death - the sound of perseverance
Slayer - Decade of Aggression
Morbid Angel - Gateways to Annihilation
Marduk - La Grande Danse Macabre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmmm
Sepultura - Chaos A.D
Sepultura - Arise
Metallica - And justice for all...
Death - Symbolic
Death - the sound of perseverance
Slayer - Decade of Aggression
Morbid Angel - Gateways to Annihilation
Marduk - La Grande Danse Macabre
kann ich auch zustimmen. In Griechenland ist es auch so. Freigeschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von juwies
:DDa muss der in der AFP-Nachricht genannte Mensch wohl auf Schmuddelseiten gesurft haben und hat dann die "Hitze" auf seine Erregung geschoben.
das dachte ich mir auch
ich hab nur über das "abgestorben" gelacht.
nein YY bin ich (glaube ich)
ZitatOriginal geschrieben von juwies
Auch wenn's von 'ner Nachrichtenagentur kommt: Hört sich echt nach einer "Ente" an.
Allerdings: In dem Alter (50 +) soll schon manchem da unten was abgestorben sein. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?
hahah
oder vielleicht war er doch nackt...
ich würde mich auch schämen: "ich war nackt und spielte mit meinem notebook"
"Ein bizarrer Unfall hat dazu geführt, dass Ärzte vor Verbrennungsgefahr beim Arbeiten mit dem Laptop warnen.
In Schweden hatte nach Angaben der Nachrichtenagentur AFP ein 50 Jahre alter Familienvater sein Notebook auf dem Schoß balanciert, während er etwa eine Stunde lang einen Bericht schrieb. Am folgenden Tag zeigten sich schmerzhafte Brandblasen auf Penis und Hoden.
In Bedienungsanleitungen für Notebooks wird davor gewarnt, das Gerät auf der nackten Haut abzustellen. Im geschilderten Fall hatte der Patient allerdings sowohl Hose als auch Unterhose getragen. "
Quele: xonio.com
lol
(Ich weiss ich bin sooo böse ;))
alex
stimmt. PowerSMS-Student gibts nicht. Hab gerade die Hotline angerufen(bin auch Studie)
alex
du könntest doch eine Rufnummer Mitnahme beantragen. Dann kannst du die alte Nummer mit O2 nutzen.
1) Netzabdeckung ist prima
2) GPRS geht super!
alex
T720
so T720 ist noch nicht im Shop verfügbar. Dauert noch 2 Wochen. Das T720i glaube ich wird irgendwann in 2003 angeboten.
Ich versuchs gleich mit online-VV
alex