-
Also wie der Titel schon sagt, SMS die ich verschicke haben als Absendernummer die Form "49179....." ohne plus vorne. Die Leute speichern die Nummer so und können mich nicht zurück anrufen. Mein netz ist debitel-D1.
Kennt jemand das Problem und ob man was dagegen tun könnte?
-
Dazu zahlt man auch keine Versandkosten und wie du auch gesagt hast man kriegt das sofort. Ich kann leider nicht so viel über den Preis wissen da ich nicht in eine Filiale arbeite sondern in der Zentrale.
-
Ich bekomme das Gerät mit Mitarbeiter Rabatt aber ich glaube um die 370,- euro. Ich werde mich morgen besser informieren und dann poste ich es mal hier.
-
Hi,
ich arbeite bei Promarkt und wir bekommen das Gerät (ungebrandet) ab nächste Montag.
Gruss Alex
-
Hi,
schick mal die Fotos zu mir und ich poste die mal dann. Email: kinglagos@arcor.de
Alex
-
hey Ich habe das V1200 sofort lieferbar! Santa hats mir versprochen!
-
das V750 ist von Sharp für Motorola gebaut. Ich muss nur noch den Link finden wo ich das gelesen habe...
-
Motorola hat wirklich shit gebaut... Alle Leute wollen meistens vor Xmas neues Handy kaufen... die wenigen die sich für Motorola entschieden haben werden wohl was anderes holen mussen...
-
nein das hast du falsch verstanden...das geht wunderbar
-
ok ok kein panic
mods: bitte löschen