-
Nabend @all,
Danke für das feedback :top:
Eure Aussagen zerstreuen weitgehend meine bisherigen Zweifel und lassen meine Suche nach dem Haken an dem VF-Angebot ins Leere laufen...:eek: Wenn die 11 GB tatsächlich EU-Roaming einschließen, scheint mir das echt ein guter Deal zu sein. Damit könnte dann meine Suche nach lokalen Länder/Provider-Daten-SIM`s beendet sein.
Danke nochmals!
-
Hallo Zusammen,
kurze Nachfrage:
In der Fußnote steht
5. Gilt [...] Die zusätzlichen 11 GB gelten für 28 Tage und sind in allen Tarifen lediglich in Deutschland nutzbar.
Die einmaligen 11 GB sind aber im EU Ausland nutzbar!!!
[...]
Bin aktuell auf der Suche nach einer reinen Daten-SIM (Prepaid) und möchte diese im Baltikum (überwiegend Estland) nutzen. Die im Tarif einmalig zusätzlichen 11 GB wären natürlich super --> wenn diese tatsächlich auch im EU-Ausland nutzbar sind.
Frage o2free: Woraus schließt Du, dass EU-Roaming inklusive ist, obwohl in der Fußnote explizit "lediglich in Deutschland" steht?
Any ideas?
THX in advance, VG René
-
TheOneFlex
cyberman
done... & welcome!
-
Die Einladung in die Gruppe ist bereits raus..., siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5408211#post5408211
Möglicherweise muss ich aber mal in der Gruppe etwas "aufräumen", da die userzahl mittlerweile (auch aufgrund Mehrgerätenutzung) deutlich über 30 ist...
-
-
-
Moin,
auf jeden Fall SOFORT Akku aus dem Gerät entfernen und kein Betrieb am Stromnetz!
Im Idealfall demontieren und Platine unter Anwendung von dest. Wasser oder Isopropanol und Pinsel reinigen und im Anschluss trocknen (lassen). Ggf. Einzelteile in Reis legen; der entzieht dann noch Restfeuchte. Keinen Heißluftfön o.ä.
Und dann bleibt nur hoffen...
-
Von meiner Seite ebenfalls: Happy Birthday! :top:
-
Muss ich (leider) bestätigen! Hier via VF kein Update..., herrlich
-
Nabend,
war/bin diese ewige Warterei jetzt auch satt... und habe mir nun vor ein paar Tagen das SurfacePro2 (mit 256 GB SSD; 8 GB RAM) geholt. Zwar kein Schnäppchen, aber bis dato bin ich begeistert...