Beiträge von Vikon

Danke schonmal ... werde berichten ob es klappt ... ich habe übrigens über die Suche mit "MP3 AND schneiden" keine Treffer bekommen ;)

EDIT: Also ich habe da nix gefunden ... ich kann damit wunderbar von wav in Mp3 umwandeln ... aber ich möchte ja nur ein bestimmtes Stück von einer MP3-Datei als Klingelton haben ...

Vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen auch wenn ich hier neu bin (und ich hoffe der Eindruck aus dem USP wird hier nicht bestätigt)

Also nicht wie beim T610 ???

Das wäre für mich ein Kaufkriterium ... wobei ich ehh noch 2 MOnate Zeit habe und ich mit meinem neuen (jetzt nicht schlagen) 6230 bis jetzt fast 100%ig zufrieden bin ... Nur die Funktionen SMS mit meinem Clié zu schreiben funzt nicht wirklich aber ABgleich mit Palm Desktop klappt wunderbar mit Winfonie ...

Also wenn es evtl möglich ist in naher Zukunft die SW (wie beim T610 auch) so zu ändern, dass man das Branding loswird ist doch alles halb so schlimm ... dann kann jeder selber entscheiden ob Ihm die Garantie wichtiger ist oder man lieber ein Originales hat ... :)

Ausserdem wenn man bei VD2 einen Business-Vertrag hat kann man bei einem defekt das Gerät VOR-ORT tauschen lassen ... (Altes wird eingeschickt und es kommt ein neues Austauschgerät) ... Bei meinem alten T610 hat das 2 mal geklappt ... nur musste ich das Telefon 2 mal flashen "lassen" ;)

Hallo,

bin zwar neu hier und habe das 6230 auch erst seit einigen Tagen, aber dieses Problem fand ich ätzend ...

Synce immer mit meinem Clié und dem Palm Desktop und in der Testversion hat alles geklappt ... habe es mir bestellt und werde berichten sowie ich die Vollversion habe ...

Wenn das alles klappt wäre es absolut perfekt