-
Ja wie T610, aber nicht wie das K700i wo auch Funktionen eingeschränkt waren (MP3!!!)
Das Branding sieht so aus wie bei allen VF Handies. Die Icons sind mit Abstand die hässlichsten aber das würde mich gar nicht so sehr stören. Viel Schlimmer wäre eine Einschränkung der Funktionen.
Werde Dienstag posten können.
-
Esrtmal Herzlich Willkommen,
ich denke über die Suche hätte man bestimmt etwas gefunden, aber eines kann ich Dir auch so schon verraten.
Die Icons sind geändert (nämlich die aus dem Live!-Portal.
Ansonsten soll das Branding aber moderater als beim K700i ausfallen (angeblich keine Einschränkungen bezüglich MP3 etc.)
Aber definitiv kann ich das erst Anfang nächster Woche mitteilen. Kriege ein VF Gerät am Samstag zum Testen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Zum zweiten: Und was bringt Dir das ungebrandete Gerät? Die derzeit angebotenen von E-Plus haben ebenfalls kein Branding, lediglich eine Ein- und Ausschaltanimation. Und mit der komme ich noch so gerade so klar Und wer weiß schon, was in drei Wochen ist...
Mit ungebrandet meinte ich natürlich ein E+_gerät Nur bekomme ich kein D" GErät zu der D2-VVL
-
Im Test wird beschrieben
Zitat
Vermisst haben wir lediglich Kleinigkeiten wie eine Restbuchstaben-Anzeige beim SMS-Tippen
Zeigt das Telefon dass etwa nicht wie beim K700i an? Also bei noch 20 zur Verfügung stehenden Zeichen???
EDIT: HAT SICH ERLEDIGT. Habe es gefunden. Hat natürlich einen Restzähler.
DANKE
PS bekomme mein Telefon von D2 UNGEBRANDET über Mobilejoker
In 3 Wochen
-
Suche ein Programm um selber BETREIBERLOGOS zu erstellen
Ich will diesen Kasten in meinen eigenen Bildern haben und brauche daher ein tool um Betreiberlogos zu erstellen und aufs Telefon zu laden ...
-
Zitat
Original geschrieben von flori-joe
Hi vwfreak, da warst Du schneller. Danke für die Info.
Das hieße ja, dass Winfonie alles genauso macht, wie PC-Suite, mit dem einzigen Unterschied, dass man sich aussuchen kann, ob im Handy nach Vor- oder nach Nachnamen sortiert wird. Oder?
Zwei Fragen wären dann noch offen:
1. Findet sich im Handy bei der Sortierung nach Nachnamen ein Komma zwischen den Namen? (Müller, Heinz oder Müller Heinz?)
2. Wenn ich im Handy einen neuen Kontakt eingebe (Nachname, Vorname), was macht Winfonie dann mit dem Komma in Outlook?
Naja mit Winfonie kann man nicht nur Outlook syncen ... und das war bei mir der ausschlaggebende Punkt ... Ich nutze den PalmDesktop und mit Winfnoie klappt es wirklich super ...
-
Also man kann in den BT-Einstellungen für verschiedene Client und Local Applikationen COM-Ports zuweisen ... da steckt häufig der Fehler ...
In der Suite 6.1 kann man doch aber auch über den Connection manager arbeiten der dann einen Port vorschlägt ...
Geht auch "Senden an" nicht ???
-
In der Nokia PC Suite gibt es das Programm "Nokia Content Copier" ... damit kann man die DAten überspielen ...
-
Hallo,
ich habe das Programm Winfonie und kann meine Daten aus dem PalmDesktop auch wunderbar abgleichen ... nun möchte ich in meinem Handy die Geburtstage verschiedener Leute haben (mehr nicht) ... ich weiss, dass ich bei meinem alten Nokia 8110 eine Funktion hatte um das einzustellen ... habe ich die im 6230 übersehen (ich meine jetzt nicht im Kalender sondern bei der jeweiligen Person in der Adresse) ...
Wenn ich versuche die Geburtstage vom Palm zu übertragen zeigt mir das Handy erstens immer nur Besprechung an und zweitens werden dann irgendwie alle Termine usw übertragen ... und das brauche ich nicht ... dafür habe ich meinen Palm
-
Erstmal Danke an ALle ...
Also das MP3Cut reicht vollkommen aus ... ich kann da auch den Pegel verstellen etc ... aber das brauche ich gar nicht ... nur wenn ich einige Lieder als Klingelton haben möchte und die erst ab einere gewissen Stelle "gut" werden habe ich jetzt alles was ich brauch um auch nur diese Dateien aufs Handy zu laden ... und was brauche ich eine 6MB MP3 Datei wenn der Anrufer spätestens nach 50 sekunden auflegt