Beiträge von Vikon

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Die Passat Premium Bluetooth FSE hat kein Handsfree! Es lassen sich tatsächlich nur Handys mit SAP koppeln. Und das sind fast ausschließlich Nokia Handys:


    http://qualweb.bluetooth.org/T…h_SpecVersion=All&crit=--


    Nachteil ist die geringere Zahl der unterstützten Handys - Vorteil ist die saubere technische Lösung mit SAP (Außenantenne, Übertragung der SIM Daten und Abschalten des Funkteils des Handys).


    Danke und ich habe dass jetzt auch von Volkswagen gehört :(


    Nun denn muss ich wohl doch die normale nehmen und die dann rausbauen lassen um eine Parrot FSE zu installieren. Die soll auch wunderbar mit SE Geräten funken ;)

    Koppeln müsste eigentlich klappen ... ich denke das dieses rSAP nur für Funktionen wie Telefonbuch im Display des Autos und SMS lesen usw ist. Hoffe ich jedenfalls... denn ansonsten wäre das Geld wirklich rausgeschmissen :(

    Vielen Dank,


    das heisst dann ja aber, dass es das nicht kann :(


    Das ist schon doof, da bezahle ich 700.-€ für eine Freisprechanlage von VW und mein Telefon kann das gar ned :( Die haben mir bei VW gesagt, dass jedes neuere Handy funktionieren würde :(

    Moin, ich finde leider nirgendwo etwas, ob das K800 (oder aber sogar schon das K750i) das Remote Sim Acces Program unterstützt.
    Bekomme bald mein neues Auto und da brauche ich ein Handy mit rSAP ...

    Zitat

    Original geschrieben von deepbass
      mores
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von deepbass
    ...unter Verbindung-Datenkonten - Bevorzugter Dienst GPRS+GSM einstellen.
    --------------------------------------------------------------------------------


    Ja das habe ich ja gemacht.


    Aber gut ich denke dass es so auch geht, nur bucht sich mein Telefon automatisch ein, wenn ich eine MMS bekomme?


    Und das es jetzt ein weisser Fleck über dem Akku Symbol ist, finde ich etwas hässlich aber wenn der Akku dann länger halten sollte ... :)

    Also ich habe ein E+ Handy aber halt mit VF-Vertrag.


    Habe es natürlich eingestellt, und es kommt dann auch, aber nach ca. 1 Stunde geht es weg und ich habe da einen leeren Fleck :(


    Sieht einfach nur doof aus, aber nach mehreren Telefonaten mit der Kundenbetreuung denke ich dass es an meiner Karte liegt (die ist immerhin schon 10 Jahre alt).


    Werde eine neue Karte bekommen und dann berichten

    Hallo,


    habe seit heute mein K700 gegen ein K750 getauscht. Ich habe den GPRS-Balken beim K700 mit VF eigentlich immer gesehen. Beim K750i ist der Balken weg, und nur beim Empfang oder verschicken von MMS (also bei Benutzung über GPRS) wird der Balken eingeblendet ...


    Ist das ein Feature oder stimmt da evtl. etwas mit meiner Karte nicht?

    Also auf meinem PDA habe ich auch immer Brando gehabt. Bin jetzt aber zu Exim umgestiegen. Allerdings werde ich auf meinem Handy keine Schutzfolie anbringen ... Oder schreibt man da auch mal was auf dem Display mit einem Stylus ? ;)

    Also man weiss doch dass man bei VF (bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen) nur noch gebrandete Geräte bekommt.
    Und das Branding wird sich bei VF auch nicht mehr ändern. Natürlich sind die Icons nicht so doll, natürlich nervt die Live!-Taste, natürlich ist es ärgerlich das man MP3 nur über Umwege als Klingelton haben kann, ABER VF verdient mit den Brandings eine Menge Geld und wird das aus diesem einfachen und auch plausiblem Grund nicht ändern.


    Die 5000 Kunden die sich darüber ärgern, sind Peanuts für die ...

    Und auch VF und T-Mobile verdienen so eine ganze Menge. Ottonormaluser geht durch die Brandings wesentlich öfter ins WAP als bei ungebrandeten Geräten.
    Da gibt es bei VF eine Studie (es gibt ja auch ungebrandete Modelle bei VF direkt, z.B. Motorolla V3) das die gebrandeten Geräte für VF wesentlich mehr Umsatz machen.


    Leider ist das so und man sollte sich evtl. überlegen, ob "Power-User" (<-- so nenne ich mal die Leute, die sich viel mit dem Telefon befassen und auch wissen was ein Branding ist) nach Drängen vielleicht doch lieber ein ungebrandetes bekommen, bevor sie zu E+ gehen, bei denen ja bekanntlich das Branding kaum noch als das bezeichnet werden kann :)


    Aber wie gesagt, es soll nur optisch sein und ohne Einschränkungen der Funktionen. Ich bin gespannt...