Beiträge von high

    Noch 20 Sekunden

    Die Frage wurde bereits richtig beantwortet, aber die nächste Gewinnchance erscheint gleich!


    Noch 19 Sekunden

    Wie viele Unterkategorien hat die Kategorie für antikes Meissener Porzellan?


    Diese Frage wurde noch nicht korrekt beantwortet.


    Noch 17 Sekunden

    Die Frage wurde bereits richtig beantwortet, aber die nächste Gewinnchance erscheint gleich!



    so geht das munter im Wechsel bis auf 0...amüsant

    Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    @ high: sag mal, sind wir hier in einer katholischen sonderschule? :gpaul:


    und ich kann Leute nicht leiden die genauso ungefragt d... und vor allem unpassende Kommentare abgeben. Es geht schlicht um die Tatsache das man damit rechnen muß das an einem Sonntag kein Gewerbetreibender ständig ins Forum schaut oder Mails beantwortet. Von mangelndem Zugang zu den Firmendaten mal garnicht zu reden. Da helfen auch keine zig persönlichen Nachfragen in diesem Thread. Ob er wirklich arbeitet oder nicht interessiert mich nicht im geringsten, wo hast Du das her ? Btw poste ich von der Arbeit, doof gelle?


    Unpassend ist eher einem VK an einem Sonntag vorzuwerfen er würde hier nicht auf Nachfragen sofort reagieren. Wenn nicht sogar unverschämt.


    Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    du mußt ja nicht sonntags arbeiten, wenn du nicht willst


    stimmt, jeder darf natürlich arbeiten wenn er Lust hat. Ich sitz hier sicher nur aus Langeweile im Notdienst... :flop:

    [QUOTE] Original geschrieben von t610user2004
    Sparhandy hat doch HEUTE (Sonntag, Wochenende) hier ein paar Beiträge über mir im Forum geschrieben /QUOTE]


    und das impliziert das er 24h im Büro ist und sofort antworten kann? Ich werd das nie verstehen...

    Zitat

    Original geschrieben von t610user2004
    Ich habe natürlich schon mehrmals per email angefragt ! Auch von verschiedenen email Adressen aus (wegen Spam Ordner und so..). Aber bekomme nie eine Antwort.


    das Wort "Sonntag" (oder auch "Wochenende") sagt Dir nicht zufällig irgend etwas ?

    Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Wir haben das VOR Start der Aktion in aller Ruhe geplant und auch einen Weg gefunden. Sicherlich nicht 100% korrekt, aber auch nicht illegal. Die oftmals bekannte Steuerliche Grauzone.


    ich frage mich nur gerade warum sonst niemand auf diese Idee kommt ?


    Wenn das genauso gut geplant ist wie der Aktion selber, deren abenteuerlicher Verlauf ja hier nachzulesen ist, dann wünsche ich Dir bald auch einen Anwalt der in der Lage ist "Grauzonen" zu finden. Du wirst ihn wahrscheinlich irgendwann gut gebrauchen können.