-
Re: Re: Für die Senseo Crew hier im Board...
Zitat
Original geschrieben von Hamasaki
Auf längere Sicht ist die Anwendung imho sehr mühsam und ob es wirklich unproblematisch funktioniert ist auch eine andere Frage...
ist auch Unfug, hab in Holland vor einiger Zeit "Plastik-Pads mit Dauerfilter" für die Senseo meiner Nachbarin gekauft. Einfach normales K-Pulver rein, zumachen und in die Maschine. Haben pro Stück 1,70€ oder so gekostet und sind wiederverwendbar. Einfach unterm Wasserkran reinigen und fertig. Schmeckten mir als Nichttrinker eindeutig besser als die fertigen (zu starken) Dinger.
Für die Melitta dürfte es die aber kaum geben da deren Technik wohl geschützt ist.
-
Nur mal so interessehalber aus d.e.h.a zitiert....ob Wahrheit oder Proll...wer weiß das schon
Zitat
Hallo,
ich habe die Entwicklung der Software fertiggestellt um die
Kaffeemaschinen zu gewinnen.
Es sieht so aus, als würden mehrere so eine Software einsetzen.
Bei meinem Home DSL dauert es 3 - 5 Minuten bis ich eine
Kaffeemaschine gewonnen habe.
Die Seite sieht so aus:
-----
Herzlichen Glückwunsch! Sie haben schon fast eine Melitta® MyCup®
Kaffeemaschine gewonnen*. Nun brauchen Sie nur noch Ihre Namens- und
Adressangaben eingeben und Sie bekommen in den nächsten Tagen Ihren
Gewinn durch Hermes sicher und zuverlässig zugesendet.
-----
Folgende eMail erreicht einen danach:
-----
Herzlichen Glückwunsch blag,
Sie haben gewonnen – eine von 10.000 neuen MyCup Kaffeemaschinen im
Wert von 139 Euro.
Jetzt können Sie rund um die Uhr bei eBay durchmachen und jederzeit
per Knopfdruck eine frische Tasse Kaffee mit leckerer Crema genießen.
Ihre MyCup wird Ihnen in den nächsten Tagen mit Hermes sicher und
zuverlässig geliefert.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eBay.
-----
Ich habe mir jetzt 11 Kaffeemaschinen gesichert.
Erst wollte ich die Software als Source zur Verfügung stellen.
Da es aber doch schwieriger als angenommen war habe ich mich dagegen
entschieden. Das erstellen einer solchen Software ist eine echte
Herausforderung, wo denke ich mal viele dran scheitern.
Alles anzeigen
Zitat
Ich habe heute Nacht über 40 Kaffeemaschinen gewonnen!
Meine Software braucht für:
- Frage auslesen
- Frage auswerten
- Antwort heraussuchen
- Antwort posten
1,2 - 2,2 Sekunden. Die Zeit geht leider durch mein Home DSL drauf.
Da ist es kein Wunder, dass die Frage schnell beantwortet ist, oder?
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Das Posting bezieht sich nicht auf dich. Ich habe Gestern oder Vorgestern hier ein Tausch angeboten. Einige haben ja anscheinend mehrere Maschinen gewonnen, den Rest kannst du dir denken. Bin einfach nur Enttäuscht, mehr nicht.
Als "armer Auszubildender" solltest Du eh keinen Gedanken an das Ding verschwenden, eine normale Maschine käme Dich weitaus billiger. Mir erschließt sich da Deine Logik nicht ganz.
Kein Grund hier den Beleidigten zu spielen und nein, ich habe auch keine gewonnen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Selbst mit den Seite-17-Tipps wird das nix, befürchte ich... Naja, sind ja noch 4 Tage, aber trotzdem krieg ich langsam Torschlußpanik :eek:
Eine gekaufte Senseo (49-59€) mit Pads aus Holland wird über 2-3 Jahre gesehen sicher um einiges billiger sein als dieser "Gewinn". "Panik" würde ich deshalb sicher nicht bekommen
Warts ab, bald verschenkt HSE die Dinger
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Inzwischen sind tatsächlich Gewinne nach 2 Sekunden weg und ich brauche schon 5 Sekunden um die Frage zu lesen.
Du Glücklicher, ich bekomme nichtmal mehr die Frage trotz zeitlich (synchronisiert) passendem F5 Die Meldung das jemand schneller war hab ich meist noch vor der Frage selber
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Also ihr solltet euch mal von dem Gedanken befreien, dass eine DSL-Leitung mit 10 MB/S euch einen Vorteil verschafft. Habe am ersten Tag zur Hauptzeit, also halb sieben, mit meinem langsamen AOL ISDN-Zugang und aktivierter Firewall, sowie aktiviertem MSN-Messenger gewonnen....
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Eine entsprechende Leitung hat immer Vorteile bei dieser Art von Gewinnspielen. Wenn die Besitzer einer solchen aber mal zufällig auf derselben stehen kann durchaus auch ein ISDN-User bei der richtigen Frage mal gewinnen. Trotzdem bleibt der Vorteil bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von OLI92
Was meint ihr denn wann die beste Zeit ist um eine Kaffeemaschine zu gewinnen?
5:00 morgens ist doch gut, oder?
Di+Mi 04:00 bis 05:00...bis dahin sollten auch den letzten 10mbit Schnelltippern die Verwandten ausgegangen sein.
*spekulier*
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
und scho wieder o.g. fehlermeldung...was mach ich falsch
bei einem Ebay-Gewinnspiel zu erwarten das irgendwas funktioniert.
Mal ernsthaft, wer sich das ausgedacht hat muß mal wieder einen an der Klatsche haben. Warum nicht 1-2min Dauer und aus allen richtigen Antworten in dieser Zeit pickt in Zufallsprogramm einen Gewinner. Als wenn so jemand auf die Kategorien aufmerksam wird (wobei ich annehme das Ebay dieses Ziel verfolgt, Unterkategorien Besucher zuzuführen). So gäbe es wenigstens ein bischen Chancengleichheit...oder ist das vielleicht versteckte Werbung für Fastpath ?
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Angetrunken?
oder zu oft F5 gedrückt
-
stimmt...als powerseller sollte man sich mit den Maschinen nicht eindecken, es könnte in den nächsten Wochen und Monaten zu einem leichten Überangebot bei Ebay kommen :p