Beiträge von high

    Re: Re: Für die Senseo Crew hier im Board...


    Zitat

    Original geschrieben von Hamasaki
    Auf längere Sicht ist die Anwendung imho sehr mühsam und ob es wirklich unproblematisch funktioniert ist auch eine andere Frage...


    ist auch Unfug, hab in Holland vor einiger Zeit "Plastik-Pads mit Dauerfilter" für die Senseo meiner Nachbarin gekauft. Einfach normales K-Pulver rein, zumachen und in die Maschine. Haben pro Stück 1,70€ oder so gekostet und sind wiederverwendbar. Einfach unterm Wasserkran reinigen und fertig. Schmeckten mir als Nichttrinker eindeutig besser als die fertigen (zu starken) Dinger.


    Für die Melitta dürfte es die aber kaum geben da deren Technik wohl geschützt ist.

    Nur mal so interessehalber aus d.e.h.a zitiert....ob Wahrheit oder Proll...wer weiß das schon ;)



    Zitat

    Original geschrieben von mfg2
    Das Posting bezieht sich nicht auf dich. Ich habe Gestern oder Vorgestern hier ein Tausch angeboten. Einige haben ja anscheinend mehrere Maschinen gewonnen, den Rest kannst du dir denken. Bin einfach nur Enttäuscht, mehr nicht. :(


    Als "armer Auszubildender" solltest Du eh keinen Gedanken an das Ding verschwenden, eine normale Maschine käme Dich weitaus billiger. Mir erschließt sich da Deine Logik nicht ganz.


    Kein Grund hier den Beleidigten zu spielen und nein, ich habe auch keine gewonnen.

    Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Selbst mit den Seite-17-Tipps wird das nix, befürchte ich... Naja, sind ja noch 4 Tage, aber trotzdem krieg ich langsam Torschlußpanik ;( :eek:


    Eine gekaufte Senseo (49-59€) mit Pads aus Holland wird über 2-3 Jahre gesehen sicher um einiges billiger sein als dieser "Gewinn". "Panik" würde ich deshalb sicher nicht bekommen ;)


    Warts ab, bald verschenkt HSE die Dinger ;)

    Zitat

    Original geschrieben von spielverderber
    Inzwischen sind tatsächlich Gewinne nach 2 Sekunden weg und ich brauche schon 5 Sekunden um die Frage zu lesen. :D


    Du Glücklicher, ich bekomme nichtmal mehr die Frage trotz zeitlich (synchronisiert) passendem F5 :D Die Meldung das jemand schneller war hab ich meist noch vor der Frage selber ;)

    Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Also ihr solltet euch mal von dem Gedanken befreien, dass eine DSL-Leitung mit 10 MB/S euch einen Vorteil verschafft. Habe am ersten Tag zur Hauptzeit, also halb sieben, mit meinem langsamen AOL ISDN-Zugang und aktivierter Firewall, sowie aktiviertem MSN-Messenger gewonnen....


    Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Eine entsprechende Leitung hat immer Vorteile bei dieser Art von Gewinnspielen. Wenn die Besitzer einer solchen aber mal zufällig auf derselben stehen kann durchaus auch ein ISDN-User bei der richtigen Frage mal gewinnen. Trotzdem bleibt der Vorteil bestehen.

    Zitat

    Original geschrieben von Schnorrer2k
    und scho wieder o.g. fehlermeldung...was mach ich falsch :(


    bei einem Ebay-Gewinnspiel zu erwarten das irgendwas funktioniert.


    Mal ernsthaft, wer sich das ausgedacht hat muß mal wieder einen an der Klatsche haben. Warum nicht 1-2min Dauer und aus allen richtigen Antworten in dieser Zeit pickt in Zufallsprogramm einen Gewinner. Als wenn so jemand auf die Kategorien aufmerksam wird (wobei ich annehme das Ebay dieses Ziel verfolgt, Unterkategorien Besucher zuzuführen). So gäbe es wenigstens ein bischen Chancengleichheit...oder ist das vielleicht versteckte Werbung für Fastpath ? ;-)