ebenfalls top, Do bestellt, Sa war die Wii da und gestern die Auszahlung. Fixer gehts praktisch nicht.
Beiträge von high
-
-
dito, klasse Abwicklung
-
Re: Bosch 909 s und Blackberry 7730 - Neu mit Gewährleistung!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Hi!Bekomme 909s (silber + blaues Display)
Preise liegen auf jeden Fall für das Bosch unter 80,-Gibt es irgendwo noch vergleichbare Angebote?
Angeboten werden neue 909s öfters bei ebay (z.b. 9125721613) a 49€. Irgendwann werd ich auch mal wieder schwach...
-
Die Aktion ist hier bei 8 Leuten perfekt gelaufen, Handys da, Gelder da, alles absolut einwandfrei. Großes :top: dafür.
Den "gehaltvollen" Post von timeismanni sollte man schlicht als das behandeln was es ist...Kindergartengeschwätz.
-
es muss wohl im jeweiligen mobilen Portal (Jamba!, t-zones, Vodafone live!, i-mode) aktiviert werden (Mein Debitel -> Kundenservice ->Startgeschenk), zumindest laut dem netten Debitel-Faltblatt im Paket. Aktivierung ab 4 Tage nach Freischaltung, maximal nach 4 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Mal ne Frage!Kann man auch einen Flug bei denen Buchen ohne Kreditkartenabwicklung?
kein Problem, geht auch Lastschrift
-
unterschiedlich verteilt, man muss halt suchen.
Tollerweise hab ich sogar einen, kann nur den nicht buchen weil die Seite völlig überlastet ist.
Es ist jedes Mal dasselbe wenn man den Kunden Ostern spielen läßt..nichts geht mehr
-
0€ Flüge, aber 46€ Gebühren ist das Minimum das ich finde...
Leider ist unser System überlastet
Die Anfrage auf unsere Aktion ist so groß, dass unser System kurzfristig keine Anfragen bearbeiten kann.
Versuchen Sie doch bitte gleich noch einmal, es sind noch Flüge da! -
Zitat
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
drch einen Einbruch in unseren Geschäftsräumen in Köln ist leider der
Zugriff auf alle Firmendaten derzeit massiv gestört. Wir arbeiten derzeit
mit Hochdruck an der Wiederherstellung des "normalen" Tagesgeschäftes.Leider müssen wir Ihnen aber mitteilen, dass sich die Überweisung Ihrer
Grundgebühr um ca. 10 bis 14 Tage verzögern wird.Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
Sparhandy GmbH & Co.KG
Gabi Wanning
Buchhaltung
mail: gabriele.wanning@sparhandy.com
info unter: http://www.sparhandy.comahja, ich glaube das wird wieder mal ein langer langer Thread...
DANKE im übrigen das Fr. Wanning es nicht geschafft hat die Mail einzeln zu verschicken sondern alle Empfänger in eine Mail* gepackt hat. Nein, die Mailadresse war nicht für die Öffentlichkeit/potentielle Wurmschleudern gedacht. *stinksauer*
*zumindest erleichtert das in Zukunft eine Absprache unter den über 450 Geschä...*hüstel*...Kunden
-
Auktion mit Spaßaccount beendet
agnes6313 ( -2 )Neues Mitglied (innerhalb der letzten 30 Tage) EUR 61,99 49 21.02.05 23:53:03 MEZ
da ist wohl jemand...angesäuert