Beiträge von pberry1000

Sorry, hatte ich irgendwie übersehen "grauer Star?" :(

Aber vielleicht solltest Du mal schreiben warum das nicht richtig geht bzw. was das Programm nicht richtig angzeigt.

Peter

Tatstaturbeleuchtung klaptt nicht richtig

Hallo
    habe das Qtek 8310 seit 1 Monat. Bin soweit zufrieden. Habe noch einige Fragen und hoffe, ihr könnt mir helfen.

1. Wenn das Telefon gesperrt ist und ich es entsperren möchte, geht die Tatstaturbeleuchtung nicht an. D.h. ich muss die Kombination mit dunklem Tastenfeld eingeben. Habe schon alle Tasten gedrückt, aber die Tastaturbeleuchtung geht erst an, wenn das Telefon entsperrt ist. Ist das bei Euch auch s0?

2. Das Anruferbild groß anzuzeigen geht wohl nur mit einem externen Programm, oder? Gibt es auch ein deutsches Prg.?

3. Wo gibt es eine gute Tasche für das Phone? Oder gibts nur die Krussel?

4. Ich habe noch einen PDA HP 4150. Welche Programme kann man analog zum PDA auch auf diesem Phone laufen lassen? Welchen Prozessortyp hat das Phone.

Danke für Antworten für einen "Unwissenden"!!!

Peter

Hallo allerseits,
    habe o.g. Handy heute für die Tochter bekommen. Leider muss ich es zurückschicken, da das Innendisplay eine Macke hat. Wenn man es aufklappt kann man ab und an nichts mehr erkennen ausser, dass alles hell ist. Schon mal einer diese gehabt???

Weiß jemand, wie ich den Punkt O2 Active (also die Verbindung zum Internet oben rechrs auf der Tatste) ändern kann? Oder ist dieses nicht zu deaktivieren oder anders zu belegen. Habe jetzt die WAP Einstellungen gelöscht, damit er sich nicht mehr verbindet beim Druck auf diese Taste. Aber lieber wäre mir die Taste snders zu belegen (Telefonbuch z.B.)

Kennt jemand einen Weg??? Danke

Peter B.

Hi
    ja genau so habe ich es auch hinbekommen. Entweder alles da oder alles weg. Ich dachte es gibt noch eine andere Möglichkeit die Uhr doch anzeigen zu lassen.

Na dann nicht. Trotzdem Danke für Deine Antwort.

CU Peter

Hi
    und wie hast Du das hinbekommen? Hábe hier ein E 800 von meiner Tochter mit O2 Karte. Entweder alles weg Uhrzeit pp (allerdings ist dann immer noch CITY Anzeige da, hm) oder alles da.

Sag mal, was Du gemacht hast. DANKE

Peter