-
Hallo zusammen
der o2 Shop in Siegen (Direktshop) sucht Verstärkung.
Wir suchen baldmöglichst einen neuen festangestellten Mitarbeiter für unseren Shop.
Voraussetzungen sind, dass Du ein verkäuferisches Talent und eine positive Persönlichkeit mitbringst. Alles weitere im persönlichen Gespräch.
erste Infos per PN.
-
lies mal meinen nick, dennis
glaubs einfach ok?
-
ist leider unmöglich, selbst mit "vitamin B"
-
die kostet nüx
-
ich wüsste gerne mal was das für eine tarifoption für 99ct sein soll?
meines wissens gibts nix für nen knappen euro:)
greetz
ich
-
was issen das für ein schwachsinn?
haste die rechnung? dann reicht das.
meiner bescheidenen meinung nach, muss jeder nokia service partner ein update machen wenn die kaufquittung vorliegt.
grüsse aus siegen.
-
anrufen
ruf bei der kundenbetreung an und lass dich zum credit service verbinden.
frage _höflich_ nach einer ratenvereinbarung.
wenn du dich zeitnah meldest geht das auch nicht ans inkasso und somit gibts auch keinen schufa eintrag.
die karte bleibt gesprerrt bis der ganze betrag bezahlt ist.
noch fragen? schreib mir ne pn
-
klar, kenne ich zu genüge.
...."können sie bitte hier, können sie bitte da....." täglich der fall.
man stösst sogar auf unverständniss wenn man nicht auf eine bahnfahrkarte mit handgeschriebener vollmacht sofort nen vetrag schaltet dann werden wir oft noch beschimpft.
leider sehr problematisch sind hier bestimmte ausländergruppen die nicht die erforderlichen papiere haben....da wird man dann schnell als ausländerfeindlich beschimpft. mich kotzt das auch manchmal ziemlich an.
aber was solls - licht und schatten - ich erfreue mich dann eben an den netten kunden
achja namen und buchstaben verdrehen lehne ich prinzipiell ab, wenn der vertrag doch zu satnde kommen sollte hab ich hinterher mehr probleme mit nicht bezahlten rechnungen etc. ist leider so. ne ablehnung ist in den meisten fällen schon ok.
cheers
-
doch...
doch .... wir sind am Sonntag dort incl. SonyEricsson Fete am Abend. :top:
-
du kannst zwar gerne in einen o2 shop gehen und fragen, du wirst aber keine P900 mehr in irgendeinem shop finden (zumindest die direktshops) der preis lt. kassensystem wäre auch eh etwas höher. aber wie gesagt, kein shop hat mehr welche. hab selber nachgesehen.
ich finde das ne klasse aktion :top:
achja gruss nach wilnsdorf zurück
komm mal im o2 shop vorbei, TT´ler bekommen sogar nen Kaffee bei mir
grüsse