-
hi ich muss den thread mal wieder auspacken.
ich habe das gleiche prob mit meinem 3688.das telefon lag bestimmt 3 jahre im schrank wegen einem defekten display.ich habe mir nun ein neues disolay eingebaut
und wollte den akku laden.aber sobald ich den stecker vom original ladegerät ins telefon stecke geht die led vom ladegerät aus.und das telefon wird nicht geladen.
ist da jetzt eventuell der akku kaputt :confused: :confused:
wenn ich das telefon ohne akku einstecke geht eigentlich alles.....
wäre uber jeden tipp dankbar.
-
also jetzt reichts
wenn ich eure 3 IDs anschaue (alle reg dat.05.2002) dann weiss ich doch schon bescheid,was hier läuft......
-
Christian
du hast recht.mein posting war in einem NOKIA-thread mit SUPER-SPARHANDY.com.
also sorry.......gg
aber das tut nichts an der sache ab....i
-
wie meinen?????
dann tu mich doch sperren, oder sonst was!!!!!!!
nur weil dir oder euch die kritik an SUPER-SPARHANDY nicht gefällt...????
naja
egal,ich hoff nur das ein paar jungs(+mädels)mal demnächst auf die oben genannte page schauen(http://www.snakecity.de),denn dann werden so manchem die augen aufgehn......;-)))
-
oh je,...du schlaule
ich will den thread "uppen" damit ihn so mancher liest...
also UP
-
-
ps.
wo ist eigentlich mein posting von vor ein paar tagen geblieben???ZENSUR oder was???
-
und nun isser wieder nicht zu erreichen......der WILKE ist in urlaub(oder so) die jungs bei SUPER-sparhandy haben nur ne 0180....nummer,die kein VoIp erlaubt.na das ist ja echt alles klasse...... :-(((((((
-
hi TOM
du hast recht,war mein schreibfehler.....aber bei der bestellung hab ich aus dem hyperlink auf dieser seite die e-mail add aufgerufen+abgeschickt........
-
ps.
hab was vergessen...nämlich das ich seit der online-bestellung bei sparhandy.com nur einen haufen SPAM-MAILS bekomme.
und ne e-mail hab ich auch geschickt an wilke.stromann@sparhandy.com aber die kam gleich als -add unknown- zurück......SUSPEKT :((((((((((