Re: Klappern oben im Gehäuse
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dirk7
Hallo Zusammen,
seid Freitag bin ich nun auch stolzer Besitzer desn Nokia E71. Soweit bin ich mit dem Nokia auch ganz zufrieden. Super Ausstattung und alles funktioniert schnell.
Einzig bin ich mit bei der Verarbeitungsqualität nicht so ganz sicher. Wenn ich das E71 z.b. auf den Tisch lege, höre ich immer hinten oben etwas rappeln, so als wenn da etwas nicht richtig festgemacht wäre. Wenn ich dann hinten in Höhe der Digicam leicht auf das Gehäuse klopfe, dann hoert sich das an, als wenn irgend etwas lose im Gehäuse sei. Das nervt schon ein wenig, gerade wenn man die Preisplasse des Nokias bedenkt.
Habt Ihr sowas auch bei Euren E71 festgestellt? Oder rappelt und klappert da gar nichts ?
Was könnte das sein ?
Besten Dank schon mal für Eure Hinweise.
Gruß
Dirk
Hallo,
ich habe jetzt den ganzen Thread durchgelesen, aber nur 2 Einträge von usern gefunden, diescheinbar das gleiche Problem haben. Leider aber keine Lösung bzw. Erklärung.
Habe ich da etwas überlesen, bzw. den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen?
Wo kommt dieses "Klappern / Rascheln oder virbrieren" her, wenn man das E71 hin legt, oder auch leicht gegen die Rückseite auf Höhe der Digicam/ Akkudeckelgrenze klopft?
Ist da irgend etwas locker ?
Danke Euch schon mal
gruß
Dirk