-
wie kommen den dann die mails auf mein handy ?
ich habe dem blackberry meine mailadresse gesagt und mein kennwort und dann kamen die mails.
Ich weiß bloß nicht, ob die Mails aus allen 3 Ordnern (ungelesen, unbekannt und unerwünscht) auf mein handy kommen oder nur aus einem Ordner. Nachsehen kann ich das leider nicht, weil ich außer durch meinen Blackberry keinen Zugriff auf mein Postkorb habe.
Danke und gruß
Dirk
-
ich habe auch noch eine Frage zu meinem Postfach.
Ich lasse mir meine Mails aus meinem "WEB.DE" Postfach pushen.
Jetzt wird ja das WEB.DE Postfach standartmäßig in 3 Ordner unterteilt in die die eingehenden Mails automatisch aufgeteilt werden
Ungelesene
Unbekannt
Unerwünscht
Welcher dieser 3 Ordner wird den jetzt gepusht? Kann ich das einstellen, oder werden alle drei Ordner gepusht?
Danke schon mal und gruß
Dirk
-
Phil8ert
vielen Dank. Da finde ich aber nur etwas vom Kalender, nicht aber vom Adressbuch bzw. von meinen in Outlook befindlichen Kontakten.
Wie kann ich den meine Kontakte au Outlook syronisieren?
Oder werden wenn ich den Kalender syncronisiere die Kontakte direkt mit syncronisiert?
Danke und Gruß
Dirk
-
Wo kann ich den im DM "Outlook" auswählen? Ich finde da gar nichts :confused:
Ich finde nur was, um meinen Kalender zu syncronisieren, aber nichts mit Ourlook.
Danke und Fruß
Dirk
-
Hallo,
kann jetzt mittlerweile eigentlich jemand sagen, ob man den Storm mit Outlook syncronisieren kann?
Irgendwie bin ich über die "Suchfunktion" hier auf verschiedene Ergebnisse gestoßen.
Wenn, wie stoße ich die Syncornisation an ?
Danke und Gruß
Dirk
-
Hallo Zusammen,
ich möchte mich gerne von meinem 8 GB iPhone trennen. Version 2 ist aufgespielt
Das iPhone ist knapp 6 Monate alt. Leider hat es an der linken oberen Seite eine kleine Macke . :mad:
Dafür wird es mit einer passenden Ledertasche, einer Displayschutzfolie, sämtlichem Zubehör sowie der original Rechnung geliefert.
Bei Interesse kann ich Euch gerne ein Bild zukommen lassen.
Bei Fragen, immer raus damit
Preisvorstellung: Euro 300,00 incl. versichertem Versand
Gruß
Dirk
-
Hallo Zusammen,
seid einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer des W890i. Bis vor Kurzem war ich eigentlich auch mit der Akkulaufzeit recht zufrieden. 4 - 5 Tage bei täglich ca. 10 Minuten telefonieren waren immer drin.
Seid einigen Tagen jedoch, macht der Akku ohne benutzt zu werden schon nach 2 bis 3 Tagen schlapp. Wie kann das sein.
Habt Ihr eventl. eine Idee woran das liegen kann. Unter dem Menüpunkt "Mobilfunknetze" habe ich die Einstellung auf "Nur GMS" gestellt. Die Displayhelligkeit steht auf 50%, daran kann es also auch nicht liegen.
Mir ist nicht bewusst, dass ich an den Einstellungen etwas geändert habe. Woran kann es liegen, dass die Akkuleistung plötzlich so rapide gesunken ist ?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Dirk
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir heute auch das "White Steel" als zweites E71 zugelegt.
Ich bin hin und weg. Es sieht meiner Meinung nach viel eleganter als aus das schon recht gut aussehende "Grey Steel".
Außerdem bin ich der Meinung, dass das "White Steel" irgendwie noch besser verarbeitet ist das das "Grey Steel" Es macht in der ganzen Bedienung irgendwie einen besseren Eindruck. Die Tastatur hat irgendwie einen besseren Druckpunkt bzw. fühlt sich weit aus wertiger an.
Also, wenn ich mich entscheiden müsste, viele das "Grey Steel" hinten rüber.
Gruß
Dirk
-
supi, vielen Dank, das hat schon mal geklappt.
Leider bekomme ich aber jetzt keine Verbindung zur Mailbox. Da steht nur: Verbindung zur Mailbox "web.de" wird hergestellt. Sonst tut sich nichts mehr
Was kann das den noch sein ?
Danke und Gruß
Dirk
-
eMail einrichten IMAP
Hallo,
ich versuche nun schon eine ganze Zeit, mein web.de eMail Konto über das E71 einzurichten.
Leider schaffe ich das nur über POP3
Immer wenn ich eine Mailbos neu definiere, werde ich erst gar nicht gefragt, ob ich POP3 oder IMAP benutzen möchte. In den Verbindungseinstellungen unter Eingehende Mail steht dann unter Mailbox Typ immer POP3. Wenn ich das in IMAP ändern möchte, bekomme ich immer den Hinweis, dass das nicht geht und ich bitt eine neue Mailbox definieren möchte. Nur, wenn ich dies mache, werde ich wieder bei der neuen Mailboxanlage gar nicht nach dem Mailbox Typen gefragt.
Wie kann ich meine Mails von WEB.de nun über das E71 über IMAP abfragen. Bei dem iPhone war das gar kein Problem.
Als Zugang nutze ich das WAP Portal von Vodafone (wap.vodafone.de) über die live! eMailFlat von Vodafone.
Dank Euch schon mal
Gruß
Dirk