Gruß
Dirk
Beiträge von dirk7
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Handymodell mit einer guten Kalender Funktion, einem guten mit Outlook syncronisierbaren Adressbuch und vor allem mit viel viel Ausdauer.
Ach ja, Bluetooth 2.0 sollte es auch haben und ein gutes Display. Mehr ist mir nicht wichtig
Bin für jeden Handytipp dankbar
Gruß
Dirk -
ups, das handy ist natürlich nicht aus 2007 sondern aus 2008 2007 gab es dieses Modell noch gar nicht. SORRY
Dirk
-
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne mein Nokia E71 "white steel" verkaufen.
Es handelt sich hierbei um ein Austauschgerät von Nokia, welches ich letzte Woche neu bekommen habe.
Das Ursprungshandy ist aus 08/2007, somit ist auf dem Austauschgerät auch noch ausreichend Garantie.
Es wird die original Rechnung und der Austauschbeleg mitgeliefert.Preisvorstellung: 230,00 incl. versichertem Versand
Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne melden.
Gruß
Dirk -
Preiskorrektur
Ich würde den Strom jetzt dür Euro 310,00 abgeben.
incl. Versand versteht sich
Gruß
Dirk -
also, ich habe meinen Storm mittlerweile recht lieb gewonnen
Das Akku hält mind. 2 Tage (wobei ich es Nachts nicht ausschalte) und Bluetooth immer aktiv ist.
Der Touchscreen funktioniert einwandfrei, allerdings machmal etwas langsam
Mit dem Empfang bin ich auch recht zufrieden. Zumindest ist er nicht schlechter, als bei meinem alten Nokia 6300. Was allerdings auffällt ist, dass die ersten Balken recht schnell verschwinden, aber die Gesprächsqualität bleibt gut und einen Gesprächsabbruch hat es auch noch nicht gegeben.
Die Sprachqualität über meine Audi FSE ist sehr gut, die über mein Headset ehr mittelmaß.
Meine Mails bekomme ich zeitnah auf den Storm und alles andere funktioniert eigentlich auch einwandfrei.
Also, ich muss sagen, im Großen und Ganzen bin ich mittlerweile sehr zufrieden mit dem Storm.
Gruß
Dirk -
Preiskorrektur:
VB: Euro 330,00 incl. Versand
Gruß
Dirk -
super, vielen Dank
:top:
-
Hallo Zusammen,
irgendwie bin ich wohl ein wenig zu blöd für die heutige Technik :mad:
Wie kann ich den Touch HD eigentlich wieder vollständig auf die "Werkseinstellungen" zurück setzen :confused:
Ich finde dazu weder was in der Anleitung, noch im System.
Könnt Ihr mir diesbezüglich wohl bitte weiterhelfen. Dank
Gruß
Dirk -
Hallo Zusammen,
hat einer von Euch eventl. schon einen Vergleichstest zwischen diese beiden Phones gesehen bzw. gelesen.
Wo liegen die Stärken und Schwächen bzw. die Vor- und Nachteile der beiden Smartphones gegeneinander.
Irgendwie kann ich mich nicht so ganz entscheiden :confused:
Dank schon mal und Gruß
Dirk