-
Zenit überschritten ?
Meiner Meinung nach hat es bisher noch immer kein Handy geschafft, auch nur annährend an den Bedienkomfort und die Applikationsvielfalt vom iPhone ran zu kommen.
Den Zenit kann ich ja nur dann überschreiten, wenn ich technisch und/oder optisch nicht mehr auf der Höhe der zeit bin. Aber es geibt meiner Meinung nach genau zu den Punkte noch immer keine Alternative zum iPhone.
Das schöne ist am iPhone halt, dass es schlicht schön ist, einen Bedienkomfort hat der Seinesgleichen sucht und in näherer Zukunft auch nicht finden wird und vor allem, dass es einfach nur funktioniert !
Gruß
Dirk
-
Hallo,
weiß eigentlich jemand von Euch, ob der aktivierte Ortungsdienst sehr viel Strom zieht, oder ob man ihn besser ausschalten und nur bei Bedarf aktivieren sollte ?
Dank Euch
Gruß
Dirk
-
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne mein SE Handy W890 verkaufen. Das Handy ist in silber und hat einige leichte Gebrauchsspuren, funktioniert aber noch 100%.
Das Handy ist ca. 20 Monate alt und wird mit der original Rechnung im original Karton mit sämtlichem original Zubehör geliefert.
Preisvorstellung: 40 Euro
Bei Interesse meldet Euch bitte. GGf auch mit Eurer Preisvorstellung.
Danke und Gruß
Dirk
-
Ok, gelobe Besserung
Danke an alle für die schnelle Hilfe.
Gruß
Dirk
-
danke.
Also alles ohne Bild und bis zu einer Länge von 480 Zeichen versendet das iPhone automatisch als SMS, alles mit einem Bild und ab 480 Zeichen wird dann automatisch durch das iPhone als MMS versand. Verstehe ich das richtig ?
Woher weiß ich den, wieviele Zeichen ich schon geschrieben habe ? Das bekomme ich doch gar nicht angezeigt, oder?
Danke und Gruß
Dirk
-
Hallo Zusammen,
wegen Umstieg auf ein iPhone möchte ich gerne meinen ca. 9 Monate alten BlackBerry Curve 8900 verkaufen.
Der Curve ist vollkommen in Ordnung und wird incl. der original Rechnung in der original Verpackung mit sämtlichen serienmäßigen Zubehör verkauft.
Des Weiteren liegt dem Curve noch eine 16GB SD Karte bei.
Meine Preisvorstellung liegt incl. versichertem Versand bei Euro 199,00. Bin für andere Preisvorschläge jederzeit offen :top:
Bei Interesse meldet Euch bitte einfach.
Gruß
Dirk
-
Hallo Zusammen,
bitte für diese Frage nicht steinigen, ich komme mir selber sau blöd vor, sie zu stellen. Ich weiß es aber echt nicht....
Also, wie unterscheide ich eigentlich beim versenden einer Nachricht, ob dich diese al SMS oder als MMS versende ?
Bei meinen alten Handy´s konnte ich unter "Neue Nachricht" immer auswählen, ob ich gerne eine SMS oder eine MMS erstellen möchte. Beim iPhone geht das irgendwie nicht.
Nun weiß ich nicht, wann ich eine Nachricht als SMS und wann ich eine Nachricht als MMS versende.
Bitte klärt mich auf..
Dank Euch
Gruß
Dirk
-
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne auf diesem Wege meine bisher kaum genutzte WII verkaufen.
Die Wii ist knapp 6 Monate alt und so gut wie unbenutzt. Es wurden höchstens knapp 10 mal darauf gespielt.
Die Wii wird incl. allem Zubehör in der original Verpackung und mit der original Rechnung (w/ Garantie) geliefert.
Preisvorstellung: Euro 199,00 zzgl. Euro 5,00 Versand.
Bei Interesse meldet Euch einfach.
Gruß
Dirk
-
Besten Dank schon mal.
Ich möchte aber meinen Vodafone Accout mit einem anderen BlackBerry weiter benutzen, und den Strom dann mit einem anderen T-Mobile Account nutzen.
Geht das auch ?
Danke und Gruß
Dirk
-
Habe ich das dann richtig verstanden, dass ich meinen direkt bei Vodafone mit einer Vertragsverlängerung erworbenen Storm auch im T-Mobile oder im O2 Netz einsetzen kann?
Es gibt also kein SIM-Lock auf die direkt bei Vodafone erworbenen Stroms ?!?
Wenn ich den Storm dann schon einmal bei Vodafone registriert habe, sprich schon mal die Dienste bei Vodafone mit dem Storm genutzt habe, kann ich den Strom dann problemlos im T-Mobile Netz neu registrieren und den T-Mobile Datendienst nutzen ?
Danke und Gruß
Dirk