@ Mike
besten Dank!!
Und ich werde versuchen mich zu bessern ;-))
Gruß
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Mike
besten Dank!!
Und ich werde versuchen mich zu bessern ;-))
Gruß
Dirk
Hallo Zusammen,
auch ich möchte nun den Schritt zum UMTS Handy wagen. Leider kann ich mich nicht entscheiden, welches Handy nun bald das Meine sein soll.
Eigentlich stehen nur noch 2 Geräte zur Auswahl:
1.) das Motorola E1000 oder
2.) das Nokia 6630
Welche Vor- bzw- Nachteile haben die beiden Geräte?
Das Nokia scheint ja auf jeden Fall die bessere Akkulaufzeit zu haben.
Das Motorola den besseren Klang.
Welches Handy hat das bessere (beim TV schnellere) Display?
Welches der Beiden hat das bessere Menü bzw. Betriebssystem?
Wie sieht es mit der Verarbeitung der beiden Handys aus?
Welche Cam ist besser?
Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar
Besten Dank schon mal
Gruß
Dirk
Hallo Zusammen,
auch ich möchte nun den Schritt zum UMTS Handy wagen. Leider kann ich mich nicht entscheiden, welches Handy nun bald das meine sein soll.
Eigentlich stehen nur noch 2 Geräte zur Auswahl:
1.) das Motorola E1000 oder
2.) das Nokia 6630
Welche Vor- bzw- Nachteile haben die beiden Geräte?
Das Nokia scheint ja auf jeden Fall die bessere Akkulaufzeit zu haben.
Das Motorola den besseren Klang.
Welches Handy hat das bessere (beim TV schnellere) Display?
Welches der Beiden hat das bessere Menü bzw. Betriebssystem?
Wie sieht es mit der Verarbeitung der beiden Handys aus?
Welche Cam ist besser?
Besten Dank schon mal
Gruß
Dirk
@ all
Danke schon mal für Eure Antworten.
Was haltet Ihr den vom Motorola E1000.
Soll auch ein sehr gutes UMTS Handy sein
Gruß
Dirk
Hallo Zusammen,
bisher war ich immer nur im Besitz eines "normalen" Handys (Nokai 6310, Nokia 6210, Siemens S35 usw.) Jetzt werde ich beim Kauf plötzlich mit verschiedenen Betriebssystem konfrontiert von denen ich keine Ahnung habe worin sich diese unterscheiden.
Ihr könnt da doch bestimmt meine Wissenslücke schließen ;-))
Also, worin liegt der Unterschied zwischen dem Symbian Series 60 (Nokia 6630, 6670) und dem Symbian Version 7.0S (Nokia 7610)
Stimmt es, dass das 7610 MP3´s nur in Mono ausgiebt?
Eventl. könnt Ihr mir auch sagen, worin sich das 7610 und das 6670 unterscheiden. Leider gibt es ja bei Vodafone das 6670 nicht. Ist das 7610 den Preis von Euro 199,00 wert? UMTS benötige ich einfach nicht. Mir reicht das neue Vodafone Live Portal.
Eventl. könnt Ihr mir auch gute Alternativen nennen. Ich würde gerne eine gute Standby Zeit haben, eine relative gute Cam, einen kleinen Kalender mit Adressverwaltung und vernünftige Sprachqualität. Ausserdem würde ich gerne das Vodafone Live Portal nutzen und da ist wohl ein einigermaßen großes Display angesagt.
Besten Dank schon mal für Eure Hilfe.
Gruß
Dirk
Hallo Zusammen,
ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy.
Zur Auswahl stehen im Moment 2 Modelle:
1.) das Nokia 6630 und
2.) das Sony V800
Sowie ich mich in den letzten Tagen informiert habe, haben beide Telefone ihre Vor- und Nachteile.
Im Moment tendiere ich mehr zum 6630, da ich glaube, dass das Noki das bessere Gesamtkonzept bietet.
Hat eventl. schon mal jemand von Euch die Möglichkeit gehabt beide Handy´s zu testen.
Das MP3 Klingelton Problem scheine ja beide Geräte zu haben.
In der Verarbeitungsqualität scheint allerdings das Sony die Nase vorne zu haben.
Wie sieht die Qualität der Bilder von den Cams aus. Welches Handy hat da die Nase vorne?
Im Sony Forum habe ich gelesen, dass der TFT sehr langsam sein soll und gerade bei Videos und schnellen Musikvideos nicht der Hit ist. Wie ist die Geschwindigkeit des TFT´s vom 6630?
Wie sieht es mit den SRA? Werten bzgl. der Strahlung aus. Das Sony scheint im Betrieb super warm bis heiß zu werden. Reagiert das Nokia auch so?
In der Akkulaufzeit hat das Nokia ja wider die nase vorne.
Wie ist die akustische Qualität des Nokias? Ist der Anrufer laut und deutlich zu verstehen?
Es sind zwar viele Fragen, aber ich hoffe hier bei uch einige Antworten zu finden. Besten Dank schon mal dafür imvoraus.
Gruß
Dirk
Hallo Zusammen,
ich bin auch mal wieder auf der Suche nach einem neuen Handy.
Zur Auswahl stehen im Moment 2 Modelle:
1.) das Nokia 6630 und
2.) das Sony V800
Sowie ich mich in den letzten Tagen informiert habe, haben beide Telefone ihre Vor- und Nachteile.
Im Moment tendiere ich mehr zum 6630, da ich glaube, dass das Noki das bessere Gesamtkonzept bietet.
Hat eventl. schon mal jemand von Euch die Möglichkeit gehabt beide Handy´s zu testen.
Das MP3 Klingelton Problem scheine ja beide Geräte zu haben.
In der Verarbeitungsqualität scheint allerdings das Sony die Nase vorne zu haben.
Wie sieht die Qualität der Bilder von den Cams aus. Welches Handy hat da die Nase vorne?
Im Sony Forum habe ich gelesen, dass der TFT sehr langsam sein soll und gerade bei Videos und schnellen Musikvideos nicht der Hit ist. Wie ist die Geschwindigkeit des TFT´s vom 6630?
Wie sieht es mit den SRA? Werten bzgl. der Strahlung aus. Das Sony scheint im Betrieb super warm bis heiß zu werden. Reagiert das Nokia auch so?
In der Akkulaufzeit hat das Nokia ja wider die nase vorne.
Wie ist die akustische Qualität des Nokias? Ist der Anrufer laut und deutlich zu verstehen?
Es sind zwar viele Fragen, aber ich hoffe hier bei uch einige Antworten zu finden. Besten Dank schon mal dafür imvoraus.
Gruß
Dirk
Nachtrag: VERGESST DIESEN THREAD AM BESTEN GLEICH WIEDER!! ICH GLAUBE, ER GEHÖRT HIER NICHT REIN !!!! HABE EIN NEUES THEMA DAZU AUFGEMACHT!
SORRY
Gruß
Dirk
und was ist wenn von Siemens mal ein neues SW Update kommt?? Z.B. die Version 12?? Dann ist das Branding doch auch überspielt und weg.
Darf ich dann etwa auch nicht updaten?
Es kann doch nicht sein, dass ich mich durch das Installieren eines vom Hersteller rausgegebenes Softwareupdate welches die Funktionen des Handys verbessert strafbar mache.
Gruß
Dirk
Hallo,
vielen Dank, aber was hat das ausschalten einer Animation mit "nicht legal" zu tun??
Gruß
Dirk
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine SX1 O2 Music Edition mit meiner Vodafoe D2 Karte betreiben.
Das ganze ist soweit auch kein Problem. Das einzige was mich stört, ist beim booten und beim runterfahren dieser blöde O2 Bildschirm sowie die darin enthaltene O2 Animation.
Wie kann ich dies abstellen????
Außerdem würde ich gerne über Vodafone über GPRS Daten empfangen/senden . Kann mir eventl. jemand bei den zu tätigenden Einstellungen helfen??!?!
Besten Dank schon mal im voraus.
Gruß Dirk