Beiträge von handyquelle

    Hätte noch ein paar neue R310s in Blau,(Swap Units)
    Neuware mit Orginal Akku ohne Ladegerät und BDA.
    Geräte können bei Intresse in Hamburg oder München abgeholt werden,Versand via UPS ist auch möglich.
    Rechnung und Garantie über 24 Monate wären auch dabei.
    Preis liegt bei 119,-€


    MFG
    Handyquelle
    TRD Trading GmbH
    Bramfelder Str. 102a
    22305 Hamburg
    tel: +494061182910
    fax: +494061188434

    Des Weiteren steht in allen mir bekannten Händlerverträgen das der Vertriebspartner nur dann einen Provisionsanspruch hat wenn der Hauptvertriebspartner seine Provision erhalten hat, sollte dieser die Provisionen nur zum teil erhalten besteht auch nur ein anteiliger Provisionsanspruch .Und wenn nun dein Großhändler in seinen Verträgen diese Klausel drinstehen hat wünsche ich dir noch viel spaß .Sollte dieses nicht in ausdrücklich in denn Händlerverträgen geregelt sein, greift hierbei das HGB in dem werden Provisionen für vermittelte Mobilfunkverträge wie Provisionen für Versicherrungen behandelt und da steht genau wie die Stornohaftung zu behandeln ist .Oder glaubst du das dein Lieferant sich das Geld nicht von dir wiederholt.
    Vielleicht sollte Mann sich auch Gedanken machen warum Firmen wie Faircom Insolvenz anmelden mussten, da gab es eine Firma Viag Interkom die die Provisionen nicht ausbezahlen wollte weil ein Regionalleiter sich nicht mehr an seine aussage erinnern wollte konnte sind ja eh alles nur Hartgeldstricher.
    Wenn du jedoch eine schriftliche Zusicherung von O2 bekommst das du so Karten ohne Umsatz produzieren sollst darfst und diese mit Barauszahlung förderst dann mach weiter so.

    Ich habe hier noch ein paar Sim karten wo nicht der kleine Cip herausgebrochen werden sollte, aber trotzdem ein first call auf allen Karten gemacht werden muß und das diesen Monat deshalb die eile.Wer kauft sonst noch so uralt Telefone zu solchen Preisen .
    MfG
    Handyquelle

    Danke


    Danke habe jetzt meine handys zusammen. Binn jetzt stolzer besitzer folgender Gerät:
    Philips Handy Twist


    Handy Siemens S3 plus


    Nokia Energy E-Plus


    Motorola Microtac 7200 -


    Hoffe das sie bald alle per Post eintrudeln werden und hoffe das die alle den Simkartenwechsel überleben werden habe da überdurchsschnitliche anforderrungen.
    MfG
    Handyquelle

    Hallo hat einer von euch überhaupt noch eine idee wo ich noch Handys mit großem Simkartenhalter bekomme und welche Modelle das überhaupt betifft , stand bei ebay nämlich wie Ochs vorm Berg klein oder groß . Die Geräte müssen nicht neu sein nur schnell lieferbar und das wechseln der Simkarte sollte leicht sein.Ideal ohne ausbau des Akkus bei austausch der Simkarte können D oder E Netz Geräte sein Dualband wäre auch nicht schlecht hauptsache Dienstag bei mir.
    MfG
    Handyquelle