Beiträge von harry68

Zitat

Original geschrieben von dondegeringo
    Diese Preiserhöhung steht aber in Wiederspruch zu den Aussagen von H.Bergheim(ePlus)Die Handys werden teurer und dafür sinken die Preise beim telefonieren.Da stimmt doch was nicht. :confused:

Na dem glaub ich eh kein Wort, E+ ist ein Unternehmen und will Gewinn machen.

Vielleicht hofft E+ ja, daß viele Neukunden gleich den Time & More 50 Tarif nehmen und verrechnet deswegen die SMS und die Anrufe in Fremdnetze nicht mehr mit dem Mindestumsatz.
    Da wird so mancher Kunde rechnen und gleich den Time & More 50 nehmen.

Ich denke nun mal wenn E+ die Tarife auf das Niveau von Vodafone und T-Mobile anhebt, brauchen man sich nicht wundern wenn einem die Kunden davonlaufen.
    Denn bei der Konkurrenz in den D-Netzen ist zumindest die Inhouse-Versorgung oft besser als bei E+. Wie oft stand ich in Gebäuden mit meinem E+ Handy schon ohne Netz da und die Leute mit T-Mobile oder Vodafone telefonierten noch ohne Probleme.

Gruß
    harry68

Also mir hat man für das original Nokia-Datenkabel DKU-5 den Preis von 54 Euro genannt.
    Da ich das Kabel aber nur für den Urlaub brauche ist mir das eindeutig zu teuer.
    Deswegen wollte ich ja wissen ob es auch mit NoName-Kabeln funktioniert, die sind deutlich günstiger zu haben.

Gruß
    harry68

Hallo,

ich möchte mein Nokia 6610 mit dem Notebook verbinden um im Urlaub meine
    E-Mails per GPRS abzurufen.
    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Welches Datenkabel benötige ich dafür?
    Kann ich dazu jedes NoName-Kabel verwenden? Oder benötige ich dazu ein
    spezielles von Nokia?
    Im Voraus schon vielen Dank für die Antworten.

Gruß

harry68

Hallo,

ich will demnächst vorzeitig meinen E-Plus-Vertrag verlängern und bin mir immer noch nicht so ganz schlüssig ob ich nun das T610 oder evtl. das T630 nehmen soll.
    Hat jemand einen Tip für mich?
    Gibt es eigentlich sehr große Unterschiede zwischen den beiden Geräten?

Gruß
    harry68