Beiträge von BMHans

    fonez.de, sag bitte mal etwas zu der Kontaktverwaltung. Ich bin da etwas "gebrandet" von der hervorragenden Verwaltung der Symbiansoftware, weil es sich problemlos mit Outlook synchronisieren lässt.
    Sind alle Daten des "vCard-Standards" enthalten?

    verkaufe einen ultimativ guten, top erhaltenen, wenig genutzten, ca. ein Jahr alten


    HP ScanJet 2400 Flachbettscanner.
    Derzeitige UvP: EUR 69,-


    für schlappe EUR 35,-


    Abholung in Burgwedel bei Hannover oder Versand auf Anfrage.
    Verkaufe das Schmuckstück, weil ich zum Notebook einen All in One Drucker bekommen habe. Und zwei Scanner scannen nicht besser, als einer ;)




    Incl. Scanner, Netzteil und USB-Verbindungskabel


    Ausstattung:
    Optische Scan-Auflösung: 1200 dpi
    Scan-Auflösung Hardware: 1200 x 1200 dpi
    Scan-Geschwindigkeit im Vorschaumodus: 12 Sek
    Tastenfunktionen: scannen, kopieren
    Standardanschluss: USB – kompatibel mit den USB 2.0 Spezifikationen.
    Maße (B x T x H): 458 x 275 x 615 mm
    Gewicht: 2,2 kg

    mir imponiert die Menügeschwindigkeit. Aber das SCG75 ist ein echter Klopper. Größer als mein SX1... weiß ja nicht, ob ich das will. Wenn ich was Großes brauch, nehm ich meinen PocketPC. Ich tendiere eigentlich eher dazu nächstes Mal ein kleineres Mobile zu nehmen.

    Ich war bei der Ankündigung des SXG75 wirklich angetan. So hatte ich bislang mit dem Samsung SGH-D600 geliebäugelt, vor allem wegen des QVGA Displays. Für das Samsung sprechen zunächst die Größe durch das Sliderkonzept und die integrierte Technik (Bluetooth, Flashcarderweiterung).
    Die Ausstattung des SXG75 ist die Gleiche + ein paar Features mehr.
    Ich sage aber "Gute Nacht, Siemens", wenn das SXG75 die gleiche Minderqualität, wie das SX1 hat. Vermutlich sollte man ein halbes Jahr nach Erscheinen abwarten. Ich war damals vom SX1 auch total geblendet wegen der Ausstattung.


    Eine Frage an die Allgemeinheit: Was mein Ihr? Spricht etwas dafür, dass die Qualität des SXG75 höher ist, als die des SX1?

    ...was angenehm ist, weil Booten, Einloggen etc entfällt.


    Apropos Einloggen: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auf acht von zehn Meetings der Einlogvorgang beim ersten Versuch wegen eines inkorrekten Kennworts scheitert ;)

    Zitat

    Es sieht aus wie eine große Ausgabe des E630. Natürlich sind Screen und Funktionen besser, aber spätestens zur CeBit ist doch ein neues Schlachtschiff von Samsung zu haben - dass dann auch den Funktionen entsprechend gut aussieht.


    Der Vorteil liegt IMHO in der in einem Sliderhandy verpackten Technik.