Wenn das Razr zu Datrepair geht bekommst du nach ca. 4 Wochen ein Schreiben, dass es nicht mehr reparabel ist. Gibt keine Ersatzteile mehr von Motorola. Habe ich mit meinem durch. Laufe derzeit meinem Geld hinterher, da Datrepair und Arvato (über den T-Punkt wo ichs gekauft hab) sich nicht auskeksen.
Beiträge von Steak
-
-
Groner Str. ist doch glaube auch kein original Vodafone Shop, oder?
Den anderen original VF den ich meinte ist im Kauf Park.
-
ich war gestern in Göttingen unterwegs. In beiden Shops jeweils Geräte vorhanden. Aber bei einem waren die Preise jenseits von gut und böse, bspw. Xperia P 180 HTC 8x 200. Im anderen haben sich angeblich die Shop Demos auf den Geräten eingebrannt. Auf Nachfrage, ob ich mir das anschauen könnte ob es mich stört wurde ausgewichen mit "dürfen nicht verkauft werden"
Einzig dort dann Verfügbares war das LG True HD aber auch für 195 statt wie hier angeschlagen 150 -
Verkauft bitte schließen
-
165€+Versand
Oder Tausch gegen ein gut erhaltenes i9100 ohne G + kleine Zuzahlung
-
Preisupdate 170€+Versand
-
Hallo,
ich verkaufe ein absolut neuwertiges Desire X in Stealth Black.
Gekauft wurde es am 31.1. bei Media Markt. Rechnung gibt es dazu.
Es gibt keine Gebrauchsspuren am Gehäuse oder auf dem Display. Wurde immer mit Silikon-Hülle benutzt.Das Desire X hat die CID: HTC__102 und is somit ein ungebrandetes deutsches Gerät.
Die Technischen Daten sollten ja soweit bekannt sein, falls nicht siehe hier: http://geizhals.at/de/htc_desire_x_schwarz_a832372.htmlEs kommt in der OVP mit allem Zubehör (Kopfhörer, Ladegerät, CD, Papierkram) sowie der o.g. weißen Silikon-Hülle.
VHB: 175€ + Versand
Für 5€ leg ich noch eine 8GB Samsung Class 6 Speicherkarte dazu.MfG
Joachim -
Einmal Positiv für
flyhigh
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben Neu. Alles Super!
-
Einmal positiv für ainstein bitte!
Schnelle Überweisung, netter Kontakt.
-
155€ inkl. Versand