-
Hallo bei ebay setz jemand aus Liverpool immer wieder diese schönen Geräte für 100 € ins Netz.
Link
Hat mich ein wenig gewundert und darum habe ich ihn mal angeschrieben. Auf meine Frage wie das so billig sein könnte kam ein
"the price for 5 MDA is 500 euro!".
Naja gut nochmal nachgefragt ob man auch geringere Mengen bestellen kann.
"i sell minimum 5 units"
Naja dann ist das ja im Prinzip für mich gestorben. Schade - 5 Geräte zum Preis von einem. Aber da muss ja eh was dran faul sein, denn ansonsten würden sich hier wohl schon so einige Bestellgemeisnschaften ergeben haben.
Bis denne
Benne
-
Hallo!
Ich möchte mir mal wieder gerne ein neues Handy leisten und möchte deswegen mein gutes O2-SX1 abgeben. Der Update-Partner hat mir anstelle der O2 Firmware die Standart Siemens Firmware in der aktuellen Version 15 aufgespielt. Das Handy hat normale Gebrauchspuren, aber das Display ist unzerkratzt. Des weiteren hat das Handy noch etwa 1,5 Jahre Garantie und wird zusammen mit einem Headset, einer Dockingstation (nicht original), KFZ-Ladekabel (auch nicht original) und dem Ladekabel abgeben. Ich könnte auch eine 1 GB MMC abgeben - aber gegen dementsprechenden Aufpreis (128 MB sind auf jeden Fall dabei).
Dachte so an 150 €.
Alternativ würde ich gerne den MDA Compact haben - würde dementsprechen draufzahlen.
Bis denne
Benne
-
Hallo!
Habe mir die Wikipedia Enzyklopädie als Palm eBook runtergeladen. Kann sie aber irgendwie nicht öffen. Habe dafür den MReader benutzt. Kann es sein, dass die Datei zu groß ist (210 MB)? Oder hat das schonmal jemand hinbekommen?
Bis denne
Benne
-
wo bekommt man die den für 80 Euro? BEi ebay doch nur wenn man die aus GB bestellt. Oder kennst Du ne bessere Quelle (ja ich weiß es gehört dann ins Werbeforum - darf ja dann auch gerne verschoben werden)
-
möchte nochmal meinen Fehler genauer gefinieren, vielleicht hat ja nochmal irgendwann jemand das selbe Problem. Ich habe nämlich nicht mehr den Widdcom (schreibt man das so?) Treiber auf dem Rechner sondern Dank Service Pack 2 nur noch den XP-Bluetooth Treiber. Allerdings wurde da nur der Ausgehende Port für das SX1 eingerichtet. Für bemused benötigt man zusätzlich noch den eingehenden Port. Der bemused Server muss dann auf den eingehenden Port "horchen". Dann lief es bei mir auf anhieb. Ich muss sagen so ist der XP Treiber echt vwesentlich zuverlässiger als der Widdcom oder wie man den nochmal schreibt.
Bis denne
Benne
-
ups - dass war nen dummer fehler. Falscher Port....
-
naja dann versucht der minuten lang ne Verbindung aufzubauen - leider ohne jeglichen Erfolg
-
Hallo TTler,
Irgendwie habe ich Probleme bemused bei mir zu nutzen. Habe auf der Seite das für das SX1 freigebene Paket runtergeladen, die SIS auf dem SX1 installiert und die EXE auf meinem Rechner (XP SP2) getartet. Auf meinem Rechner habe ich den m-Router 3 Treiber installiert, weil der wesentlich besser bei mir funktioniert.
Nun ja - wenn ich im Programm den Bluetooth Port angebe und ich auf dem Handy die Verbindung bestätige (der mRouter zeigt eine Verbindung an) schaff ich es nicht die Liederliste zu laden - geschweige denn nen Lied auszuwählen (was ja auch schwierig ist , wenn man keine Auswahllieste hat). Die Fehler die ich bekomme sind zum einen der Bluetoothfehler "maximale Verbindungen bereits errweicht" oder der Memused Fehler in der Art "Zeit ist abgelaufen - versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal" (irgendwie sowas - genauen Wortlaut habe ich gerade nicht im Kopf). Ich benutze WinAmp5 - habe das extra installiert, weil ich gelesen habe, dass WinAmp3 Probleme macht (das habe ich vorher benutzt). Gibt es irgendetwas was ich genauer beachten muss? Ne Reiehnfolge? Muss Winamp schon laufen (habe ich aber auch schon versucht)?
Bin für jeden Tipp Dankbar!
Bis denne
Benne
-
Hallo!
ich würde gerne wissen, wo bei der Symbian Software die Kontakte und Termine abgespeichert werden (also in welcher Datei). Muss doch möglich sein da irgendwie dran zu kommen um sie zu ändern. Suche nämlich nach nem Weg das ganze mit dem Mozialla Sunbird Kallender zu verbinden....
Bis denne
Benne
-
@ reddeer2000
also ich denke Scary674 wird die Einstellung auf "wenn nötig" haben, weil sie die Standarteinstellung des SX1 in der Music Edition ist. Aber trotz dieser Einstellung verbindert er sich bei jedem Start. Das ist halt die olle O2 Software. Aber wie beschireben lässt sich dies ja auch umstellen.