-
also ich habe gerade einfach mal bei eBay geguckt und bin erstaunt darüber, dass es wohl wirklich günstige Klimaanlagen gibt. Dürfte nur schwierig werden mal Erfahrungsberichte dafür zu finden...
100€ + 10€ Post:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8617&item=7518183437&rd=1
150€ + 20 € Post:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9201&item=7519385189&rd=1
Sieht jemand so rein an den Fakten schon große NAchteile?
Bis denne
Benne
-
Aldi
komisch der Aldi in Darmstadt hat keine Pads... War das vielleicht nur ne Aktion, denn der Aldi hier ist eigentlich recht groß...
Bis denne
Benne
-
Hallo!
Also wer nur IntelliPad benutzt um mit den Fingern zu wählen sollte D9 auf jeden FAll mal probieren. Sehr genial ist eben auch, dass das gerät dann leicht vebriert wenn man einen Knopf drückt und man also immer die Sicherheit hat. Darum wäre das eben auch fürs smsen toll. Aber wenn man dann mit D9 nen Namen auswählt und dann auf texten klickt öffnet sich das standart-sms-programm und die nachricht muss man dann leider doch normal schreiben (aber die Namen und Nummernauswahl geht zumindest leichter).
Bis denne
Benne
-
Hallo!
Ich verwende zum telefonieren die Software D9 und bin sehr begeistert, weil man so endlich vernünftig ohne Steft Namen auswählen kann. Gibt es sowas auch zum sms schreiben? Dann wäre ich glücklich *g*.
Bis denne
Benne
-
und - gabs nen positives Ergebnis?
-
Danke - das wäre super. Testest Du dann auch ob der mda c mit dem KFZ-Kabel der BT-Maus geladen werden kann?
Also bei dem anderen Gerät ist es wohl so, dass man in das KFZ-Ladegerät ein USB-Kabel mit "normal-breiten" Stecker steckt, dass dann auf der anderen Seite nen Rundanschluss hat - also nicht für den mda c zu gebrauchen.
Welches Gerät ist eigentlich so rein von den Werten besser? Ich meine, dass der Holux Empfänger "nur" 12 Satellieten verwalten kann sollte doch kein großer Nachteil sein? Denke mehr als 10 bekommt man eh nie zusammen. Muss man eines der geräte eigetlich noch vorher umprogrammieren? Dann müsste ich ja zumindest beim Holux gerät nen extra Adapter kaufen... Schönen Dank für deine Hilfe
Bis denne
Benne
-
oh da hatte ich den Link vergessen:
nen eBay link
-
also dieses Gerät kann per USB geladen werden - fraglich ob es mini-USB ist. Hab irgendwo gelesen, dass das Gerät gut mit dem MDA Compact zusammenarbeit - hoffe das war einer aus diesem Forum... Also wenn jemand weiß, ob diese GPS Maus mit dem T-Mobile Ladekabel geladen werden kann möge sich derjenige bitte melden.
Bis denne
Benne
-
gibt es sowas denn? Ich meine wenn ich bei ebay gucke steht eigentlich nie was für nen Stecker benutzt wird um das GErät zu laden (ich ich glaube auch nicht, dass man dafür nen USB Stecker verbauen würde).
-
Hallo!
Gibt es ein kfz-Ladekabel, mit dem ich sowohl meinen (zukünftigen) mda compact als auch einen Bluetooth GPS Empfänger mit Strom versorgen kann? Fände es ja schon saudämlich 2 Geräte dafür zu begrauchen.
Bis denne
Benne