Hallo FraDi,
Danke für denn Tipp. Werde es wahrscheinlich so machen.
Viele Grüße,
Jako
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo FraDi,
Danke für denn Tipp. Werde es wahrscheinlich so machen.
Viele Grüße,
Jako
Hallo Zusammen,
ich habe gerade ein Problem, mit dem auch die jeweilig zuständige Hotline von o2 überfordert war.
Ich habe bei o2-Business einen Rahmenvertrag und aus alten Tagen auch noch einen O2o für selbstständige.
Diesen Vertrag würde ich gerne kündigen und die Rufnummer mit einem eigenen Tarif in meinen RV übernehmen.
Die Business-Hotline konnte mir dazu keine Auskunft geben, da sie nicht in die Datensätze des Vertrags für Selbstständige
schauen kann und umgekehrt kann natürlich die normale Hotline nicht in meinen Rahmenvertrag schauen.
Nun hatte ich die Idee einfach den alten O2o zu kündigen und die Rufnummer o2-intern zu portieren. Dies ist allerdings
nach Auskunft der ("normalen") Hotline nicht möglich.
Gibt es da keine Möglichkeit die Nummer in meinen RV zu bekommen?
Danke schon Mal für die Hilfe.
Viele Grüße,
Jako
Herzlichen Glückwunsch TT.
Unglaublich. In 12 Jahren ist soviel passiert im privaten, im Beruf aber eine Konstante gibt es: TT
Auch wenn der Handy-Wahn, bei mir, stark nachgelassen hat, bin ich doch immer gern hier.
Seit 12 Jahren die Startseite auf allen meinen Computern.
Danke an das Team und die Community. Auf die nächsten 12!
Einfach noch ein wenig bis Herbst warten und dann "alle" in die BBM-TT-Gruppe.
d0m1987
Top-Verkäufer, Blitz-Versand und alles wie beschrieben und abgemacht. :top: :top: :top:
11 Jahre... Meine Güte, ich werde alt. :p
Alles Gute TT, auf weitere 11.
Einladung ist raus.
Und eingeladen.
Offiziell heißt es immer noch Q1/2013.
Laut der Agentur BGK (BlackBerry Gerüchteküche) soll das erste BB10-Gerät Ende Januar erscheinen. Das wird die Nur-Touch Variante (L-Serie) sein. Die Version mit QWERTZ-Tastatur (N-Serie) soll nur kurze Zeit später, auch noch in Q1/2013 erscheinen.
Und dass es ohne BIS-Option gehen wird, hat sich seit dem PlayBook Update auf OS2 angedeutet.
Dort kann man E-Mail und CalDav ohne BIS einrichten. Die Geräte werden auch Microsofts ActiveSync unterstützen.
Was mich momentan total nervt sind diese "Bada Boom"-Programmhinweise bei ProSieben.
Jedes Mal, wenn ich "Bada Boom, die Woche die Knallt höre" könnte ich den Fernseher aus der Wand reißen.