-
TT-Senioren oder das Lebensalter ?
Kann ich mit 16 Jahren TT [...]
mr
Ach Du Schreck. Sind wir hier wirklich schon 16 Jahren registriert? :eek:
Interessante Idee...
Wie wäre es mit Seniorentelefon-Treff.de?
Oder Senioren.Telefon-Treff.de?
Beide Varianten sind super. :D:D
-
Ich habe vor ein paar Tagen einen O2 Blue All-in L Professional (2015) über die Hotline verlängert. Den Vertrag nutzt meine bessere Hälfte und das Datenvolumen von 6GB reicht ihr vollkommen aus. Den Vertrag hatte ich im Juli 2016 verlängert und einen Rabatt von 30€ bekommen, also 9,90€ / Monat statt 39,90€ bezahlt. Da der Rabatt nur für 24 Monate galt, habe ich entsprechend gekündigt. Beim ersten Rückruf der Kundenrückgewinnung hat man mir Angebote gemacht, die deutlich schlechter waren. Vor ein paar Tagen habe ich proaktiv dort angerufen und gefragt, ob man den Vertrag, so wie er ist (rabattiert) nicht einfach um zwei Jahre verlängern kann. Diesmal sagte mir der Mitarbeiter, dass dies problemlos möglich sein, was ich dann auch so angenommen habe.
-
Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Der DHL-Chat auf Facebook hilft immer schnell und unkompliziert. Im Gegensatz zur Packstation-Hotline, wo man meist recht lange Zeit in der Warteschleife hängt und dann meist nur halbherzige Antworten ohne Hilfe bekommt.
-
Hallo!
Ich habe heute eine E-Mail bekommen, dass ich mich unter der 0800 021 44 44 melden soll, da sie ein Angebot für mich hätten, das mich zur Rücknahme meiner Kündigung bewegen würde. Mir wurde heute ebenfalls das Angebot des O2 Blue All-in L für 9,99€ gemacht, für 24 Monate. Da es ein Selbstständigen-Vertrag ist, bekomme ich für diesen Vertrag noch 2 GB zusätzlich, sodass es dann insgesamt 6 GB Datenvolumen sind. Das habe ich dann auch angenommen.
Die Aktion scheint also noch zu laufen.
-
Ich kann nur "Danke, Tyson Fury" sagen.
-
TT ist auf allen meinen Geräten, die einen Browser haben, die Startseite. Auch noch nach 13 Jahren. Alles andere wäre irgendwie seltsam.
-
Alles Gute, TT!
Herzlichen Glückwunsch an dieses tolle Forum, die gesamte Community und natürlich alle im Team, die das seit 13 Jahren möglich machen.
Auf die nächsten 13 Jahre.
-
Huch, Thread erst jetzt entdeckt.
Ostersamstag passt gut. Ich wäre auch dabei.
-
Überprüf doch noch mal die Daten, die Du HIER eingegeben hattest, um den Code zu generieren.
-
mk25:
Du muss oben in den Bereich unter dem Help me klicken, da kann man tippen und auch der virtuelle Teil der Tastatur wird eingeblendet. Dann einfach den berechnet Code eingeben.
Gruß,
Jako