Beiträge von Jako

Hallo Zusammen,

also ob Motorola die geilsten und kultigsten Handys baut, lass ich mal dahingestellt. Jedem seine Meinung. Aber das auch Motorola-Handys sehr kultig waren und sind (siehe V.70) das ist tatsache...

Ich nehme mal den Thread als Anlass um das für mich wohl "kultigste" Handy von Motorola anzusprechen. Ich glaube es ist das Handy, dass in den 90ern, am meisten in US-Serien im Fernsehen zu bestaunen war.

Ab und zu benutze ich das Ding auch noch, weil man mit dem Handy wirklich aufällt und "protzen" kann :D :D :D

Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5

Grüsse

Jako :cool: :cool:

Hallo Zusammen,

ich bastle gerade mal wieder an meiner Webseite rum, um sie bald endlich ins Netz zu setzen. Mir ist heute aber folgendes aufgefallen. Ich war aus einer Webseite, welche weisse ich nicht mehr, und dort lief Musik im Hintergrund. Nun ich dachte mir also, dass es mit diesem Standart-HTML-Befehl gemacht wurde. Dem war aber nicht so. Etwas weiter unten aus der Seite war das "Bedienteil" des Media-Players und es lief eine ganz normale mp3-Datei. Nun meine Frage, wie baue ich den Media-Player so in meine Seite ein???

Grüsse

Gute Frage, aber trotzdem ist das Teil megageil.

@mods

Kann man das nicht mit dem anderen P800-Thread zusammenlegen???

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    PS.: Hab heute 17 MMS bekommen die ich nicht downloaden konnte, scheint aber bundesweit zu sein. Kann das jemand bestätigen?

Ja, hat hier in Köln auch nicht geklappt. Da kam was von "Format beschädigt" oder so... Ich war gestern in Frankfurt und da kamen die auch so an

Grüsse

Hallo Chef,

willkommen zurück. Endlich ist unser weiser und erhabener Präsident wieder im da um seinen Club in alter Frische durch die harte Mobilfunkrealität zu führen.

Zitat

Original geschrieben von Athlon

ericssony
    hast deinen Wunschtitel bekommen (ich hoffe zu recht :rolleyes: )

Wollte nur sagen, dass ericssony seinem Namen gerecht werden wird.... ;) ;) ;)
    Bin mir da absolut sicher....

Gruss