-
Hallo Zusammen,
also ob Motorola die geilsten und kultigsten Handys baut, lass ich mal dahingestellt. Jedem seine Meinung. Aber das auch Motorola-Handys sehr kultig waren und sind (siehe V.70) das ist tatsache...
Ich nehme mal den Thread als Anlass um das für mich wohl "kultigste" Handy von Motorola anzusprechen. Ich glaube es ist das Handy, dass in den 90ern, am meisten in US-Serien im Fernsehen zu bestaunen war.
Ab und zu benutze ich das Ding auch noch, weil man mit dem Handy wirklich aufällt und "protzen" kann
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Grüsse
Jako :cool: :cool:
-
The-spY
Danke schön. Der Link hat alles erklärt. :top:
Grüsse
-
Hallo Zusammen,
ich bastle gerade mal wieder an meiner Webseite rum, um sie bald endlich ins Netz zu setzen. Mir ist heute aber folgendes aufgefallen. Ich war aus einer Webseite, welche weisse ich nicht mehr, und dort lief Musik im Hintergrund. Nun ich dachte mir also, dass es mit diesem Standart-HTML-Befehl gemacht wurde. Dem war aber nicht so. Etwas weiter unten aus der Seite war das "Bedienteil" des Media-Players und es lief eine ganz normale mp3-Datei. Nun meine Frage, wie baue ich den Media-Player so in meine Seite ein???
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!
Zugegeben,schöne Bilder.
Aber warum ein neuer Thread??:confused:
Gruß bungee1
Alles anzeigen
Gute Frage, aber trotzdem ist das Teil megageil.
@mods
Kann man das nicht mit dem anderen P800-Thread zusammenlegen???
Grüsse
-
Also es ist so, beim T68m wird man immer gefragt, ob man das Gespräch mit dem Telephon führen möchte. Beim T68i ist es wie schon erwähnt einstellbar, ob man nur mit dem Headset, nur mit dem Handy oder ob man gefragt werden will.
Grüsse
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
-
Hey, ich schliesse mich der TT-Hellenen-Vereinigung direkt an. Ist schon Cool sich hier zu finden.
A.Kordis
Hast dir ne gemütliche Insel asugesucht. Ich bin von da.
CK-187
Stimmt, gehe den technik kram auch immer beim "Deutschen" kaufen
Grüsse aus Köln
-
Habe hier ein paar Bilder mit meine Nikon CoolPix 995 gemacht. Die sind Internet-Gerecht auf 640*480 runtergerechnet. Die Makros, sind freihandgeschossen und nicht mit guter Beleuchtung, da ich die nicht zuhause gemacht habe.... Aber vieleicht helfen die ein bisschen weiter...
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
PS.: Hab heute 17 MMS bekommen die ich nicht downloaden konnte, scheint aber bundesweit zu sein. Kann das jemand bestätigen?
Ja, hat hier in Köln auch nicht geklappt. Da kam was von "Format beschädigt" oder so... Ich war gestern in Frankfurt und da kamen die auch so an
Grüsse
-
Hallo Chef,
willkommen zurück. Endlich ist unser weiser und erhabener Präsident wieder im da um seinen Club in alter Frische durch die harte Mobilfunkrealität zu führen.
Zitat
Original geschrieben von Athlon
ericssony
hast deinen Wunschtitel bekommen (ich hoffe zu recht )
Wollte nur sagen, dass ericssony seinem Namen gerecht werden wird....
Bin mir da absolut sicher....
Gruss