Beiträge von Jako

Und es geht doch....

Es ist sogar mittlerweile möglich, die Mirkofone für eine kurze Zeit über die Batterie der Uhr zu betreiben und zwar, wenn der Akku abgezogen wird... Es reicht vollkommen, wenn so ein Handy im Milliwatt bereich sendet, die Signale können auf kurze Distanz empfangen werden. Und das so eine Sendelesitung nicht viel Strom verbraucht ist ja logisch....

Und es täuscht sich jeder, der denkt dass dies alles Verschwörungtheorien sind und alles nur Schwachsinn.

In diesem Sinne

Jako :cool: :cool:

Wenn das UMTS-Netz jetzt auch noch vernünftig in Betrieb geht, dann ist das Geld von beiden Seiten gut investiert worden.

Die Investition in ein Zentrum für Gehirnforschung ist spitze. :top: :top: :top:

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Zonealarm:

Gesehen, gelacht, gelöscht :D
    Programme die aussehen wie ein Kaugummiautomat haben bei mir nix verloren also fott damit. Zumal vermittelt sie den Eindruck einer Firewall für Leute die nichts damit zu tun haben wollen. Soll heissen sie bietet nicht wirklich viele Einstellungsmöglichkeiten und... und.... ist zu bunt :rolleyes:

Ich weiss nicht welche Sofware du meinst, ZoneAlarm ist wohl mit Norton zusammen die effektivste Personal-Firewall. Vorallem in der Version Pro 3.0, bietet sie sogar einige goodies mehr als Norton wie z.B cookie-Filter, Pop-Up-Filter, Werbe-Filter. Ein gravierender Unterschied zu Norton ist, dass Sie nicht einfach aufgebaut ist, d.h. sie ist eher etwas für diejenigen, die sich ein biosschen mit Windows und der Funktionsweise des Internet auskennen. Einen einzigen Nachteil, sehe ich bei ZoneAlram und zwar, dass es nicht auf deutsch erhältlich ist....

Grüsse

Da kann ich mich auch anschließen. Ich habe schone einige male Anrufe bekommen mit unbekannten Teilnehmer. Nach dem Abheben und dem obligatorischen "Hallo", hörte ich mich selbst "Hallo" sagen. Das nächste was ich sagte, kam dann auch als Echo zurück, aber nicht wirklich als Echo sondern eher als Widerhall, so wie mit dem Mikrofon vor einem Lautsprecher. Das was ich mich bei der ganzen Sache frage ist, wer das ganze eigentlich zahlt??????

Grüsse

Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    ...feiern die mäuse ne party!

...tanzt die maus!

hmm, komme nicht drauf-wie geht der spruch weiter:confused:

.... tanzen die Mäuse....

Du warst sehr nah dran ;)

Hey Hey...

Das ist aber ein seltener Anblick...

TT ist gerade ohne Aufsicht (zumindest angemeldete).

So etwas sieht man sehr sehr selten :D :D

Leute, die Mods sind nicht da, also ruft soviele Leute wie möglich an...
    Wir machen eine Party... :p :p :p

P.S.
    Wie heisst es so schön...

Ist die Katze nicht da :rolleyes: :rolleyes:

Hallo Zusammen,

also ich bin seit 1992 online...

Angafangen hat das damlas mit dem wohl coolsten Computer...
    Dem Amiga 2000. Hatte eine 105MB Festplatte, 8 MB RAM, Prozessor war der Motorola 68040 und einen Flicker-Fixer war aucgh drin....
    Ich hatte auf einer der AMIGA-World-Messen in Köln ein 2400Baud Modem geakuft für damals 400 DM und 1993 ein 16800 Baud Modem von ZyXEL für ZUVIEL DM. Das mit den BBS-Systemen hat richtig Spass gemacht... Ist natürlich mit der kommerzialisierung des WWW untergegangen.

Grüsse

JAKO :cool: :cool: