Hi Greekfeeling,
viel Spass in Deinem Urlaub. Und bring was gutes Wetter mit.
Grüsse
Jako :cool: :cool:
P.S.
Kai dose filakia apo emena sta koritsia mas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Greekfeeling,
viel Spass in Deinem Urlaub. Und bring was gutes Wetter mit.
Grüsse
P.S.
Kai dose filakia apo emena sta koritsia mas
Werde mal ein ganz klein bisschen OT. Möchte aber sagen, dass es QUAM auf einem Markt versucht hat der, wie schon gesagt, gesättigt war und ausserdem haben die es mit der falschen Strategie versucht.
Mit diesem ganzen "Ich habe einen Traum" Service-Sch**** (Sorry) war es doch klar, dass es nichts wird.
Ich hatte mich ende letzten Jahres bei denen für einen Studentenjob beworben. Als ich von dem Personalchef im Bewerbungsgespräch gefragt wurde, worauf es meiner Meinung nach einem Kunden ankommt der zu Quam kommt, habe ich ihm gesagt, dass es dem Kunden zuerst um die Tarife geht und erst an zweiter Stelle um den Service. (Zumindest ist es bei der breiten Masse so).
Er fragte mich dann etwas überheblich, ob ich schonmal die Quam-TV-Spots gesehen hätte. Da hatte ich schon keine Lust mehr auf dem Job und habe ihm genatwortet, dass ich die kenne, der Kunde aber nicht bereit ist mehr zu zahlen, als bei anderen Anbietern, auch für den Traum nicht. Und bin gegangen. Ich würde den Typen jetzt gerne sehen und IHM die Frage stelle, worauf es in erster Linie ankommt.
Das Ergebnis kennen wir ja. Es tut mir wirklich um die Zukunft der Quam-Mitarbeiter Leid und ich möchte auch nicht gehässig klingen, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass das ganze Konzept von Quam nicht zukunftsträchtig war.
Grüsse
Neben dem Studium, arbeite ich für einen der großen Foto-Kamerahersteller in der Kundenbetreuung und auf Messen. Ansonsten kellner ich gelegentlich am Wochenende in einer griechischen Taverne hier in Köln.
Grüsse
Und genau daher halte ich diesen Thread jetzt nicht mehr für notwendig. Daher meinte ich, dass hier eindlich ein Schloss drauf soll, bevor noch weitere dumme Verschwörungstheorien das Team und vorallem Jochen Schröder so unfair behandeln.
Yep, habe eine jüngere Schwester die 21 Jahre alt ist.
@JoPi
Jetzt mal im ernst. Dieser Thread erinnert mich von seinem Chaos her an den Abend als TT entstanden ist. Das erweckt wirklich kein gutes Gefühl in einem User. Macht doch dicht hier und gebt ein Stellungnahme ab falls und wann ihr es für nötig haltet. Wie schon einige Vorschreiber würde ich sagen, lasst uns doch hier mit dem weitermachen, was am meisten Spass macht. Handys und die TT-Community.
Grüsse
Hallo Zusammen,
also ich finde das Posting von Weizen drückt genau die Situation aus wie sie ist. Stefan ist ein neuer User bei TT und er sollte auch genau so behandelt werden, wie es für Newbies üblich ist. Gut er hat eine Vergangenheit bei HK, dies ist aber TT und die beiden Foren haben bis auf einen kleinen Zeitpunkt im Mai nichts mitteinander zu tun. Ich denke Stefan kann mit seinem Wissen das Forum nur bereichern und ich halte jegliche Verschwörungstheorien ihm aber vorallem dem TT-Team gegenüber sehr unfair. Dies macht nur das Grossartige Werk der Jungs hier nieder und ich finde dies wirklich Sch**** (Sorry)
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von silencer911
Motorola BT Headset!
me too.
Re: Begegnungen auf der Autobahn (Bilder)
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Später ist mir dann noch der hier begegnet
Bild 2
Na also, der erste TT-Firmwagen mit eigenem Kennzeichen, das zeichnet die exklusivität des Forums aus...
Grüsse