-
Hallo Zusammen,
ich habe hier eine Email bekommen von einem Freund, der mir einige Infos hat zukommen lassen. Leider hat er mir das Dokument als .sdc Datei geschickt. Die kann ich aber nicht öffnen und SarOffice zu installieren habe ich nicht Lust, da ich eh MS-Office benutze.
Gibt es da eine andere Möglichkeit, einen z.B. Reader oder einen Konverter???
Mein Freund ist in Urlaub und kann es mit z. Zt nicht anders schicken.
Grüsse
Jako :cool: :cool:
-
Hallo Zusammen,
also inklusive den GPRS-Kosten beträgt meine Vodafone-Rechnung jeden Monat so um die 150 €
-
Carsten
Ich hoffe die gehen gebügelt zur Post
Sehen so auf den ersten Blick richtig gut aus. Bin gespannt wieviel ich hier in Köln sehen werde jetzt bei dem guten Wetter
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
chico: es gibt doch noch etliche andere, die Du (i.GGs. zu Gysi, unabhängig von seiner heutigen Entscheidung) bei der BT-Wahl wählen kannst, manche machen sogar brauchbare Politik...
Brauchbare Politik??? Wer den? Die entscheiden ja doch alles gemeinsam... Warum sollte ich z.B. die CDU wählen, wenn die im Groben und Ganzem allen Entscheidungen der aktuellen Regierung zugestimmt hat. Warum soll ich umgekehrt die SPD wählen, die so volksnahe Partei, die heute mit Sachen zu kämpfen hat, die sie vor nicht allzulanger Zeit der CDU vorgeworfen hat (Schwarzgeldkonten, Schmiergelder, etc). Die Grünen??? Was ist den an denen noch Grün???? ´98 hieß es Atomaustieg als Parteiprogramm und was kam raus??? Eine Laufzeit für die AKW´s von 20 - 40 Jahren... Hmm, dann hätte man die doch eh stillegen müssen, des Alters wegen. Grün=Friedenspartei???? Zwei Kriege hat Deutschland geführt seitdem Rot-Grün regiert. Naja zur FDP braucht man ja nicht viel zu sagen.
Welche der im Bundestag vertretenen Parteien hat den z.Zt. nicht mit irgendeinem Skandal zu kämpfen????
Also ich habe mich schon entschieden wen ich wählen werdem. Und es ist richtig was JGW gesagt hat, wählen ist richtig, da jede "Nichtwähler-Stimme" eine Stärkung vorallem der extrem-Parteien ist.
Andererseits kann ich auch chico verstehen, der bei dem ganzen durcheinander nicht weiss, wen er wählen soll.
Grüsse
-
Klick!!!!
Nach meinem Klick sind es jetzt 823 Stimmen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute eine Postkarte von S/// bekommen. Da mein Scanner z.Zt. nicht funktioniert, tippe ich kurz mal die wichtigsten Zeilen ab.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns, Ihnen ein Update für die GPRS-Funktionen Ihres Handys anbieten zu können. Wie bei der Registrierung angekündigt, tragen Sie lediglich die Portokosten für die Einsendund Ihres Gerätes. Die Kosten für die Updatedurchführung sowie dei Rücklieferung per Kurier dienst innerhalb Deutschlands übernimmt Sony Ericsson. [...] Als Alternative zur Update-Einsendung erfragen Sie bitte über das Sony Ericsson Customer Care Center Ihren nächstgelegenen teilnehmenden Service-Partner.
Also ich habe auf meinem T68 m MMS die R2E drauf. Handelt es sich hier um eine neue Version oder ist das bloß eine Karte die einfach zu spät über das Update informiert???
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
Habt ihr eine Ahnung wo in Griechenland
Samtron liegt?
MfG
King of Dirt
Also soweit ich weiss ist Samtron die Modellbezeichnug von Samsung für deren Flachbildschirme!?!
Grüsse
CK-187
Siga Siga arxizoume me filakia, kai ta alla epita einai autonoita
-
Das mit dem Kopien erstellen ist ja altbekannt und geht natürlich. Habe es jetzt auch gemacht. Nur, da ich die CD gekauft habe, wäre es halt praktisch sie am PC hören zu können, ohne ein Kopie zu erstellen. Daher meine Frage.
Grüsse
-
Das ist aber ärgerlich.
Trotzdem danke für die Antwort.
-
Hallo Zusammen,
ich habe mir heute eine CD gekauft, die auch schon laut angabe auf dem CD-Cover auf PC´s nicht abspielbar ist. Nun sitze ich aber oft lange vor dem PC und würde mir die CD dort über mein schönes PC-Surroundsystem anhören. Gibt es da eine möglichkeit???
Grüsse
@Mods
Das ist kein Thread um die CD illegal zu verfielfachen. Sonst hätte man sie auch downloaden können. Ích möchte sie wirklich nur hören Und fall das hier falsch ist bitte verschieben.