Beiträge von SySt3m

Ja, ich kann dich gut verstehn. Aber eben WEILS so ein Spasst ist, isses lustig. Über den lacht schon die ganze Klasse. Fänd das "braaat motherfucker" einfach nur lustig irgendwie.

Dein Post bringt mich zwar nicht wirklich weiter aber danke für die Antwort ;)

Es war ein mal ein ziemlich cooler Südberliner. Seine große Leidenschaft galt dem "rappen" - von manchen auch Sprechgesang genannt. Die große Kunst beim "rappen" besteht darin Texte die etwas zum Ausdruck bringen sollen in eine sinnvolle Reihenfolge zu bringen und wenn möglich sollte sich der Text auch reimen.
    Eines Tages war er Gast im MTV Studio. An diesem Tage war auch sein Idol Savas zu Gast bei MTV. Und wie es der Zufall wollte wurde er auserlesen, sein Können unter Beweis zu stellen.
    Elmo (Emmo) ist das was sich ein Wunderkind schimpft - man wundert sich die ganze Zeit.

Naja genug des sinnlosen rumgebrabbels... Ihr kennt ihn sicher eh alle...

HIER findet ihr drei Lieder wo Elmos Reimekunst ein bisschen kastriert wurde und mit "beats" unterlegt :) - und natürlich das Orginal-Video

Jetzt zu dem eigentlichen Sinn dieses Threads :)
    Ich weiß das hier viele kluge Köpfe im Forum unterwegs sind. Und zwaaar hätt ich gern (wenn moglich ohne große Hintergrundkulisse) Elmo's "Braat motherfucker" im mp3 format, denn ich möchte den "spruch" gerne als SMS-Ton haben - hab aber leider keine Ahnung wie ich das schneiden könnte. Ich schlage euch das erste "Braat motherfucker" vor, weil ich denk da is am wenisten los im Hintergrund :)

Bin mal gespannt ob das einer von euch schafft. Elmo is schon fast Kult und der SMS-Ton wär einfach göttlich :)

Gruß
    Marco

So wollte euch nur mal mitteilen, dass

- Mein Handy (K750i) gestern im Luftposterbrief angekommen ist. Die "einfache" Verpackung hat aber nichts ausgemacht -> Orginalverpackung ist ohne Beschädigungen

- Die Gutschrift seitens H4L ist ein Tag nach Benachrichtigung schon auf meinem Konto gewesen :top:

- Die Karte lässt noch auf sich warten, dürfte jedoch am Montag eintreffen

Unterm Strich:
    Alles is gut gelaufen, trotz langer Lieferzeit - da ich mich aber auf die lange Lieferzeit eingestellt hatte wurde ich auch nicht enttäuscht. Bin mit dem Gerät super zufrieden und kann dazu nur sagen: "WOW". Echt ein klasse Gerät

An alle Andern kann ich nur sagen: Habt geduld - es kommt der Tag an dem der UPS-Mann zwei mal klingelt ;)

Gruß
    Marco

sorry für die blöde frage aber .. wie bekomme ich ein video auf den speicherstick von meinem k750i? bzw. in welchen der 2364784 ordner muss ichs kopiern das es geht?

noch ne kleine frage: kann ich was vom telefon in den speicherstick schieben und umgekehrt (vom handy aus)?

danke vorab für antworten

edit:
    ok hat sich erledigt .. der inhalt der speicherkarte wird während es an den pc angeschlossen ist nicht angezeigt :)

Joa :)
    Würd mal sagen jetzt ist DEINE Geduld gefragt :D
    Naja ich warte halt so lange bis mein Gerät kommt (klingt logisch). Wurde am 17. freigeschalten und hab mir jetzt mal so vorgestellt das ich am 10. mein Handy in den Händen halte (um eventuellen Enttäuschungen aus dem Wege zu gehen)

Hoffe auch das klappt bis zum 10. .. Aber ich denke einfach mal das 3 Wochen ab Freischaltung machbar sind.

Ich berichte dann obs geklappt hat ;)

Gruß
    Marco

Seh ich auch so :) Man sollte schon geduldig sein - vor allem weil h4u oft erwähnt, dass der Anbieter völlig überlastet ist. Ich hab den Brief heute mal rausgeschickt. Ich hab mich mal auf 3-4 Wochen eingestellt. Wenns länger dauert dann... naja dann dauerts eben länger :) Klar will ichs auch am liebsten schon vorgestern aber ich seh auch ein das das unrealistisch ist :)

Gruß Marco

PS: Mir fällt gerade auf das ich schon über 1 Jahr im Forum angemeldet bin und nie was geschrieben hab :)

hehe .. ich möchte nur mal klarstellen das ich noch nicht bestellt hab. die frage war aus reiner interesse :) ich bin da mit der zeit bei solchen angeboten sehr vorsichtig geworden weil bei mir jemand in der verwandschaft bei einem unseriösen unternehmen (teltex) gearbeitet hat .. naja da bekommt man viel hintergrundwissen mit :)