Beiträge von sms77

Zitat

Möglichkeit einen Dienst zu bezahlen von dem bekannt ist das er nicht funktioniert

Mir ist das nicht bekannt :-) Die Basic SMS ist übrigens abgeschafft und wurde von dem neuen Typ BasicPlus ersetzt.

BasicPlus hat mit der alten Basic recht wenig zu tun, außer dass die Art der Zustellung (GSM-Modembänke) und der Preis ähnlich sind.

BasicPlus SMS laufen nun über ein komplett anderes Gateway, welches - wie schon erwähnt - zuverlässig und stabil läuft und eine weitaus größere Infrastruktur bietet.

Was die Zuverlässigkeit angeht so dürften nun einige Fortschritte da sein: Die neuen BasicPlus SMS für nur 0,3 Cent mehr (also 4,2 Cent je SMS) können nun SMS ohne Absender mit bis zu 466 Zeichen in einer SMS verschickt werden. Diese Route ist sehr zuverlässig und stabil.

Wegen des selbstdefinierten UDH: Ich werd hier mal überprüfen, inwieweit dies möglich ist und ggf. per Newsletter informieren. Ich denke aber, das sollte kein Problem sein.

Fropper:
    Es geht wohl um diesen http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=112652 Thread?
    Habe ich leider erst eben gelesen. Also in Sachen Guthaben erstellen wir eigentlich immer lieber Gutschriften als unzufriedene Kunden zu haben, versteht sich von selbst, das bezieht sich sowohl auf nicht angekommene SMS als auch auf sonstige Fehler mit dem Guthaben (das war übrigens damals ein einmaliger DB-Fehler)

7,9 Cent kosten ja nicht wirklich die SMS, vllt sollten wir das mal mehr deutlich machen: Schon ab 10 Euro Guthabenaufladung gibt's Rabatte, das geht von ca 5 % bis 10 % (jetzt mal grob geschätzt...).

Was Basic SMS angeht: Stimmt. Deshalb werden wir heute, spätestens morgen ein neues Gateway einsetzen. Hier werden dann auch überlange SMS unterstützt werden.

die basic gehen noch über ein altes gateway, wird heute noch umgestellt auf ein zuverlässigeres.
    das mit den standard sms schau ich mir mal an...

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Aber nur mit dem HipTop (so heißt das Teil). Über´s Notebook oder PC geht das nicht.

Das was Hackman99 sucht, gibt es nicht, jedenfalls nicht in Deutschland.

mit der o2 flat sind übrigens nicht nur alle wap angebote einsehbar, sondern auch normale www-seiten (z.b. mit nokia 7250i), halt etwas verstümmelt auf dem kleinen display aber immerhin...

Das SGH ist mehr zum Ausprobieren gedacht als zum kostenlosen SMS-Versand...
    Falls aber mal jemand mehr Guthaben zum Testen benötigt kann er mir gerne eine Mail schreiben :-)

bei clickatell.com kann der eigene udh definiert werden, soweit ich weiß unterstützen die auch ucp und einige andere protokolle, allerdings ist das ein südafrikanischer anbieter und ich weiß nicht wie zuverlässig der ist (am besten testen)