Beiträge von Malediva

    Hallo Dragon-tmd


    Vielen Dank für deinen tollen Bericht!
    Ich bin seit 2 Tagen auch stolze Nokia 7610 Besitzerin einer EU-Version.


    Hast du irgendwo die automatische Tastensperre gefunden?
    Ich leider nicht, wäre doch schade, wenn Nokia diese Funktion herausgenommen hat.


    Ehm, ich kann den Wecker leider nicht in die Favorites tun :( Klappt's bei dir, mach ich was falsch?


    Und noch zu den Themen/Games etc...sind nicht einige auf der Software zu finden? Woher hast du die Themen, aus dem Internet?


    Würde mich sehr über deine Hilfe freuen!


    LG Malediva

    Hallo SUPERNOVA


    Du hast geschrieben, dass Media Markt in der Schweiz das 7610 ab nächste Woche in den Regalen haben wird.
    Mit welchem Media Markt hast du denn gesprochen?
    Ich habe in Zürich angerufen (Dietikon und Dietlikon; weil sie das Nokia 6230 auch einen Tag früher als alle anderen hatten), doch dort wusste auch keiner genau wann es herauskommt.
    Jemand sagte mir sogar, es könne Oktober werden :flop: Tja...
    Also ich will's jetzt endlich...hab langsam keine Geduld mehr :-)


    Grüsse aus Bern
    Malediva

    Na, ist das Handy heute angekommen? *riesenhoff*
    In Frankreich ist es glaub ich schon verfügbar, wieso bei uns nicht? :(
    Wieso dauert das sooooo lange... :mad:

    Hallo zusammen


    Ich bin neu hier in diesem tollen Forum, habe die Threads aber schon seit langem immer verfolgt...


    Was ich fragen wollte, hat den jetz schon jemand aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz das Nokia 7610???


    Ich kann es kaum erwarten, bis ich es in meinen Händen halten kann.


    Die Auslieferung hat doch am 1. Juni begonnen, wieso dauert das so lange, bis es in der Schweiz, resp. Deutschland oder Österreich in den Geschäften ist? :(


    Oder habt ihr einen Tipp, wo ich es schon kaufen könnte?


    Die Verkäufer in den Handyshops haben alle wirklich überhaupt keien Ahnung, einer hat mir gesagt, dass könnte Ende Juli werden, der andere, ja sogar Oktober????? :confused:


    Würde mich über eure Antworten freuen!


    Sonnige Grüsse aus der Schweiz
    Malediva