Beiträge von Hans_Baerbel

Zitat

Original geschrieben von sleepydienst
    Glückwunsch zu einem (meiner Meinung nach) tollen Handy.
    Das mit dem Wecker ist leider kein Einstellungsproblem, sondern geht tatsächlich nicht.

Lade dir einfach das kostenlose Y-Alarms (Your Alarms) runter und schon ist dein Problem gelöst.

Viel Spaß und Grüße

dankeschön...hat geklappt.
    wundert mich, dass das net standard ist ;)

werde mich bei zeiten mal hier durchlesen, vielelciht find ich n paar tolle tips...

Gruß Mirko

Wecker

hallo,

ich habe seit gestern ein e65 und bin bisher sehr zufrieden.
    allerdings vermisse ich eine funktion:

der wecker lässt sich nur für den nächsten Tag stellen. sher nervig!
    bei meinem alten handy (6230i) konnte man einfach die wiederholtage einrichten...

ich würde zumindest erwarten, dass der wecker immer gestellt bleibt und ich ihn dann am we ausmachen muss...

idee? bin momentan mit der masse an einstellmöglichkeiten noch überfordert ;)

Gruß Mirko

das habe ich auch bemerkt, und ich habe gerade meinen vertrag verlängert...

zumal ich niemenden an die strippe bekomme.
    der shop in karlsruhe hat KEINE Telefonnummer, und über hotlines wo man die telefonnummer eingeben muss, bekomm ich immer den hinweiß auf dei 0190er nummer - hier im geschäft aber gesperrt.
    also muss ich wohl später in den shop fahren.....toll

mich nervt das tierisch.
    zumal heut morgen dann vollausschlag da war - aber keine gespräche angenommen (verhalten wie wegdrücken :mad: ) oder getätigt werden konnten.

jetzt findet er wieder gar nix an netz....

Mirko
    :flop:

selbst das würde nix machen, weil anrufbilder im adressbuch extra gespeichert werden...

aber es ist eh nich gespeichert...

also um evt. fragen vorzubeugen: Foto liegt im ordner Fotos, wird nicht als BG und nicht als anrufbild verwendet.

aus an schalten nützt nix.

Mirko