und hoch
Beiträge von char
-
-
hi DaRappa,
hab mal ein paar Fragen:
1. Kann ich auch die Freischaltung auf Ende Juli terminieren, da ich noch einen Probe-Tchibo UMTS-Monat habe?
2. Kann ich den Vertrag über meine Schwester abschliessen, aber mein Girokonto angeben für die Abbuchung? -
und nochmals hoch. Waschmasiche ist verkauft. Restliche Sachen noch da.
-
Hallo es gab letzten ein Angebot, ich meine es war VF in der die UMTS-Flat weniger als 10 Euro im Monat gekostet hat (für Stundenten). Ich finde den Beitrag nicht mehr wieder und weiß auch nicht, ob das noch aktuell ist.
Gibt es ähnliche Angebote am liebsten von O2 aktuell? Bietet sowas ein Händler an?
Gruß
char
-
Ähm wohin kommt den bitte eine SMS an die Mobile Partner Software oder wie?
Also ich habe Stick reingesteckt, die Software hat sich installiert. Die SIM habe ich im Internet registriert und dann meine PIN eingegeben. Dann wählt er sich ein. Aber wo sehe ich meine Flat? Wenn ich auf Guthaben abfragen gehe, sagt er mir 1 Euro Guthaben und eine SMS habe ich auch nicht bekommen. -
Hallo ich habe nun mein Tchibo UMTS-Paket inkl. Freimonat erhalten und wollte wissen ab wann gerechnet wird, wenn ich mich nun einwähle. Der Monat ist ja nämlich morgen zu Ende und es wäre ja sehr ärgerlich, wenn ich einen Tag nur mit dem Freimonat gesurft wäre. Ich habe leider nirgendwo Infos gefunden, wie die rechnen.
Gruß und Dank
char
-
und hoch.
Preislich lasse ich gerne mit mir reden, wenn ernsthaftes Interesse besteht.
-
und hoch.
-
Preis des Sony Bravia KDL 40v3000 bei Abholung: 650 Euro inkl. Wandhalterung und HDMI-Kabel oder 700 Euro inkl. Blurayplayer (Samsung P1500) beides mit OVP und Rechnung. Ich bin dieses WE am Freitag bis einschliesslich Samstag morgen in der Wohnung, also wer sich etwas anschauen möchte (oder direkt mitnehmen möchte ;)), kann gerne vorbeikommen.
-
Also Bilder sind erstellt, wer gerne Bilder möchte von den Sachen einmal PM mit Emailaddy.
Gruß
char