-
Hab an der "Rebecca IS Back"-Aktion teilgenommen.
Dienstag nachmittags die Bestellung in den Briefkasten geworfen, am Freitag war das Paket mit Gerät und Verträgen bei mir. Besser geht's nicht :top:
Ich bin guter Dinge, dass es auch mit der Auszahlung und der AG-Befreiung klappt. Wenn nicht, meld ich mich
Übrigens gefällt mir auch den Webshop sehr gut!
Gruß
bart
-
Schönes Angebot!
Frage: Ich werd nächsten Samstag 26. Würde ich noch den Code25 bekommen, wenn ich jetzt den T&M100 bestelle? Code25 kriegt man doch bis einschließlich 25. oder?
Laufender E-Plus-Vertrag (kein Code25) ist vorhanden.
-
Alles wunderbar
Hallo zusammen,
ich hab mich zwar nicht extra für das getmobile-Angebot angemeldet, halte mich aber zurück, ums mal so zu sagen Möchte an dieser Stelle nur mal kurz die reibungslose Abwicklung loben. Ich hab am 13.08. bestellt, seit gestern Abend ist die Playstation bei mir.
Gestern Mittag habe ich, nachdem ich vorgestern Abend die Mail bekommen hatte, dass mein Paket beim Paketdienst ist, bei Direktexpress angerufen, um mich nach einem Liefertermin zu erkundigen. Zwei Rückrufe (einer vom Servicecenter, einer vom Zustellzentrum in Karlsruhe, beide Damen sehr freundlich) und ein Telefonat mit dem Boten später, bin ich meinem Paket noch ein paar Kilometer entgegengefahren (hat mir nix ausgemacht) und aufm McDonald's-Parkplatz wurde dann die Übergabe gemacht :p Ich muss Direktexpress jedenfalls loben, sehr freundlich und bemüht!
Und natürlich noch mal ein dickes Dankeschön an getmobile (das Unternehmen und v.a. der User hier) für das tolle Angebot. :top:
Gruß
heinebart