Selbstständigen-Rabatt möglich beim IP100?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbstständigen-Rabatt möglich beim IP100?
Grüße
Wollte gerade zuschlagen, da wurde das Angebot aktualisiert(?).
Jetzt steht da:
Mobilfunkanbieter: o2 The Phone House
ZitatOriginal geschrieben von logitel
1005 PE für 79€
Fragen dazu:
Ist das der Preis für den IP100Plus?
Ist das Display matt oder spiegelnd (gibt wohl beides bei diesem Modell?
Welche Farben sind möglich?
Danke!
heinebart
Hi,
Preis für HTC Touch Pro 2?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Allmann01
Mehr will ich auch nicht fragen!
Würde mich auch interessieren :cool:
mober: Auf der ersten Seite hast du auf Nachfrage geschrieben, dass die Freischaltung im Oktober erfolgen muss.
Auf der von dir im ersten Post verlinkten Angebotsseite im Webshop steht aber:
ZitatDSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich, aber sofort lossurfen: Sie können im DSL-Vertrag nach der Bestellung einen Wunschtermin für DSL bis zu 6 Monate in der Zukunft angeben. Die fixkostenfreie Surf Sofort Mobilfunkkarte wird aber sofort freigeschaltet, so daß Sie mit dieser sofort über UMTS/HSDPA lossurfen können (3 Monate kostenlos, danach 9 ct/min) und so die Zeit bis zur DSL-Schaltung überbrücken können. Die DSL-Grundgebühr zahlen Sie erst ab Schaltung des DSL-Anschlusses (= Beginn der Vertragslaufzeit).
Was stimmt denn nun?
Hintergrund: Ich bräuchte den DSL-Anschluss erst Ende Dezember oder Anfang Januar.
Hi,
schönes Angebot!
Kann auch von einem o2 Laufzeitvertrag die Rufnummer portiert werden?
Der Vertrag liefe noch ca. ein Jahr. Ist es vielleicht möglich, per einmaliger Zahlung die noch ausstehende Grundgebühr für die Restlaufzeit zu begleichen?
Grüße
Hi!
Muss man hinsichtlich Rückkererbonus bei der Kündigung beim alten Provider etwas beachten außer dessen Kündigungsfrist? Also darf bzw muss man ganz regulär selbst kündigen?
Grüße
Wurde weiter vorne schon gefragt, aber noch nicht beantwortet:
Ist die o2 Freundschaftswerbung - konkret durch Werbung von einem anderen o2-Kunden (Link) - für diesen Tarif möglich?
Gruß
Ist beim Omnia 8GB auch das CarKit dabei?
Sind beide Farben (schwarz, weiß) verfügbar?
Gruß