Hey,
Preis für Huawei Ascend G7? (Farbe egal)
Preis für LG G3 16GB? (schwarz oder weiß, gerne auch Netzberteiberware)
Rufnummermitnahme möglich?
Danke und Gruß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Preis für Huawei Ascend G7? (Farbe egal)
Preis für LG G3 16GB? (schwarz oder weiß, gerne auch Netzberteiberware)
Rufnummermitnahme möglich?
Danke und Gruß!
Angebot fürs Galaxy Nexus auch mit zwei Verträgen möglich?
Danke und Gruß!
Das das Handy-Angebot mit dem Extra-Duo ja wohl geschlossen ist:
Ist bei diesem Angebot hier ein Samsung Galaxy Nexus I9250 Titanium-Silver möglich? Mit einem oder mit zwei Verträgen (wenn nötig auch zusammen mit einem Samsung E1081t)?
Danke und Gruß!
Geht mir genauso: Hatte mich gerade für die Farbe des Galaxy Nexus entschieden... dann war Ende Gelände. Schade :eek:
Zwei Fragen zum Samsung Galaxy Nexus i9250:
1.) Liegt die Auszahlung bei zwei Verträgen wirklich "nur" bei 200€? Bei anderen Geräten (Desire HD, One V) ist die Auszahlung im Vergleich von Single-Vertrag und Duo-Vertrag um 320€ höher. Beim Galaxy Nexus hingegen erhöht sich die Auszahlung um 249€ (1 Vertrag: 49€ Zuzahlung, 2 Verträge: 200€ Auszahlung). Korrekt?
2.) Ist das Gerät auch silber verfügbar?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
HTC One S mit dem o2 Blue XS einmalig 179 € Zuzahlung
Viele Grüße
Gilt der Preis für beide Farbvarianten? Liefertermin immer noch unbekannt (letzter Status ist ja immerhin schon zwei Tage her)? :p
Gruß
Ich würde evtl. einen "alten" o2 Blue 100 verlängern, der noch 20€ Grundgebühr hat. Erhöht sich die GG dann auch auf 22,50€ monatlich oder bleibt's bei den 20€.
Gruß
heinebart
Hi,
bitte ebenfalls noch um eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke!
Für mich bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot. Danke!
Würde mich über eine PN freuen bezüglich Auszahlung für:
VVL in den o2 Blue
VVL in den IP 100 (Plus)
Bestehender Tarif ist ein (bei Euch abgeschlossener und verlängerungsreifer) IP100 Plus.
Danke und Gruß