Beiträge von dancerman

hat schon jemand getestet??

hallo! wollt nur mal fragen, ob es schon jemand versucht hat, das jabra bt250 mit 2 nokia-handys anzurufen??? :rolleyes: wäre für ergebnisse wirklich dankbar!
    lg dancerman

kein problem! hoffe du hast dafür anderes geschafft :D :top:
    bin ja echt dankbar für jeden tipp, und ich weiss, was solche versuche für mühe sind.... ausserdem hab ich gestern saturn, media-markt, cosmos, conrad und comptel angerufen und keiner hat das jabra bt 250 vor nächster woche...(mich kostet die minute telefonieren mit dem handy ja nur 1 cent :D:D:D )
    also bis später!
    lg dancerman

hallo allesamt!
    hab gestern noch eine interessante info von einem techniker von myhandy.at bekommen: also prinzipiell kann man ja nur ein handy mit einem headset koppeln, :( aber da manche headsets sich nach dem gespräch "entkoppeln" und auf bereitschaft stellen, (vor allem solche, die eben mit allen handymarken zusammenarbeiten sollten) nehmen sie dann vom nächsten handy das läutet und eine verbindung herstellen will, das gespräch an. das heisst ich brauch ein headset, das sich automatisch auf "deaktiviert"??? :confused: gibts tips von euch?
    lg dancerman
    p.s. werd die digicam das nächste mal zum traktorfahren mitnehmen!!! :D

mahlzeit!
    @brasax-vielen dank für die mühe-ich hoffe doch, dass es mit den 3 nokias funzt- :p denn im augenblick fahre ich am traktor mit stirnband und stecke je nach anruf das aktive handy unters stirnband- was zugegebenerweise etwas eigenartig ausssieht und nicht von jedem vorüberkommenden landwirt ganz verstanden wird :D:D :cool: :D:D

@ williw jaja, das leben des bauern ist schwer-und noch schwerer, wenn man seiner umgebung in der technik voraus ist :top: :D

lg dancerman

jabra bt250

hello! vielen dank für die rasche antwort-aber hier http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=11366
    ein beitrag der das gegenteil behauptet und hier http://www.apfeltalk.de/showth…=2674&highlight=bluetooth
    noch einer- wer hat es wirklich schon zusammengebracht??? :confused:
    übrigens-ich brach es auch dringend zum traktor fahren-ich nehme an williw ist in der gleichen berufssparte tätig wie ich? :D
    vielen dank im voraus für eure beiträge
    lg dancerman

jabra bt250

hallo! hat schon jemand versucht, das bt 250 mit 2 oder 3 handys gleichzeitig zu koppeln? :) ich hab 3 netze, und möcht egal welches handy läutet das gespräch am headset entgegennehmen! angeblich kann das jabra sowas. oder gibts auch noch andere headsets, die das können? :confused: speziel das nokia hs-4w?
    wäre für infos sehr dankbar!
    lg dancerman