Hallo alle zusammen!
Ich habe mich wirklich gefreut, dass es ein Update gibt!
Ich war voller Vorfreude...
Aber dann:
Ok, endlich kann auch ich per GPRS Seiten aufrufen , die Spiele laufen schneller ab usw. aber die "neuen" Fehler sind einfach nur schrecklich. :mad:
Kann ich mein S 100 wieder zurücksetzen auf die alte SW??
Wohl eher nicht.
Die Mängel im Detail:
Ich kann nur Telefonbucheinträge von der SIM zu Gruppen zuordnen - der größte Mist!!! Ich habe knapp 350 Einträge im Gerät - bei jedem, der nicht in einer Gruppe ist höre ich den Klingelton "KUBA" - MEGA-SCHLECHT!!!
:flop:
Des Weiteren ist im Display die Grafik für SMS-Eingang abgebildet - häh, da stimmt doch irgendwas nicht?!?
:eek:
Die Grafik ist auch noch verrutscht - nach rechts unten! Sieht einfach nur sch... aus!
Beim SMS Eingang genau das gleiche Spiel! Es wird der Standard-Ton gespielt, das Bild ist wieder verrutscht...
"Ich krieg´n Krampf!"
So ein Schrott - was bringt mir ein Handy für 700 € mit polyphonen Tönen und allem Pipapo, wenn alles einfach nur sch... ist?!?
`tschuldigung, ist doch so!
Vielleicht sehe ich das einfach nur anders als Ihr - ich bin aber wirklich verärgert!
Sollte nicht innerhalb von 4 Wochen eine wirklich neue und funktionierende SW erscheinen, werde ich mein Gerät verkaufen und mir unter Garantie nie wieder ein Samsung anschaffen!!! Egal was für Geräte angekündigt werden!
Bis bald und viel Spaß noch!