Beiträge von Attrax

hi
    ich habe den BUG hier gepostet und kann die og funktion auch nicht reproduzieren. Also mit anruf und abwesenheit und auflegen und so.
    Mein Handy schaltet um wann es lustig ist und manchmal net.
    Ich habe alles von oben ausprobiert und noch net den Fehler gefunden.
    Allerdings habe ich alles an MP3s in einen Ordner auf der Karte gespeichert. Jetzt findet zwar der Musikplayer keine Lieder mehr, dafür ist aber der BUG nicht mehr aufgetreten

Kann das jemand bestätigen?

Gruß

Attrax

STOOOOOOOP alles zurück !!!

der Fehler ist jetz auch bei mir beim anruf in Abwesenheit reproduzierbar !!

Große Schei.... !!!!

Hoffentlich gibt's bald ein Update :-)

Also das hat was mit dem Mediaplayer auf sich. Denn der findet bei mir zwar keine Lieder, löst aber nach einem anruf in Abwesenheit den BUG aus. geht man in die Gallerie und spielt den Song direkt ab funzt es wunderbar.

Gruß Attrax

zum Glück (für mich) bin ich nicht allein.
    Jetzt stehen die Chancen schon besser eine neuen Firmeware von Nokia zu bekommen, ob die allerdings das schon mit 3.16 beheben oder wir auf 3.17 warten müssen ist fraglich !?

hoffentlich wir der BUG bald behoben. und ääh kleine Frage was kostet den so ein Firmwareupdate ungefähr?

Gruß Attrax

tja das ding schaltet irgendwann (meistenes wenn ich an Handy irgendwas anderes eingestellt habe) einfach um. Das betrifft dann alles was normaler weise aus dem Speaker kommen sollte (Gallerie, Mediaplayer, Musikplayer, wecker, usw) schaltet man das Handy aus und startet neu ist alles wieder ok.

Ich muss also immer wenn ich was eingestellt habe kontrollieren ob der Ton noch aus dem Spaeker kommt (nervt etwas):-(

gruß andy

HI

ich habe das bis jetzt auch nie wieder nachvollziehen könen. Also gehr ich davon aus das jemand angklingelt hat und das Handy diesen anruf nicht ganz registrierte (Anruferliste). Es hat sich jedenfalls wie eine Erinnerung angehört und ich habe dadurch jedenfalls bemerkt das ich einen Anruf in Abwesenheit hatte (obwohl ich garniht weg war :-) )

Naja das Feature hätte ja sein können

Gruß Andy

Hallo Leute,

Habe mein 6230 nun schon einige Tage und oft schaltet mein Handy die Tonausgabe der MP3s auf der Hörer des Telefons. (nicht während der Wiedergabe) Durch ausschalten und neustart des Handys wird das zwar behoben ist aber doof wenn man als Weckton ein MP3 ausgewählt hat und plötzlch ist der Wecker ganz leise, weil aus dem Hörer.

Konnte den Umschalt Zeitpunkt noch nicht lokalisieren bzw nachvollziehen (es hat definitiv nichts mit dem Zeitgesteuerten Profilen zu tun)
    Ich habe erst gedacht man kann das umschalten, habe aber in der BDA und auch Hier nix gefunden.

Hatt jemand das auch schonmal erlebt, oder ist das nur bei meinem Handy so.

Vielleicht ist das mit der nächsten Firmware ja behoben. ääähh ? welche ist den gerade aktuell und wie kann ich meine auslesen?

Dank im voraus für Euer oder nur mein Tonausgabeproblem !

cu Andy

tja,

das weis ich auch nicht genau ob jemand gerade angeklingelt hat. Jedenfals nach dem es zwei mal " erinnert" hat stand nur 1 Anruf in abwesendheit.

Und es war keine Erinnerung aus dem Kalender. Merkwürdigerweise kam der Ton auf der Stellung "Lautlos" und NEIN ich habe keine Person einer Grupper zugeordnet.

Habe auch schon die BDA und andere gefragt --- Ohne Erfolg.

cu Andy

Hi,

Ich habe mein 6230 auf Lautlos stehen und bekomme eine Anruf in Abwesenheit nach ca. 15 Min gab mein Handy einen Ton von sich, der sich ca. alle 5 Min wiederholte. Gibt's da irgendwo einstellungen für? Habe nix gefunden? Habe versucht das nochmal hin zu bekommen jedoch ohne Erfolg. oder geht das nur auf Stellung "Lautlos" ?

Für jeden Tipp Dankbar

cya Andy